hallo,
bin heute mit meinem fahrrad in der stadt nen kleinen weg gefahren, der egtl. für fußgänger gedacht ist. an dem weg ist jedoch kein schild angebracht, der aussagt das fahrradfahrer dort nicht fahren dürfen. es ist aber auch kein anderes schild angebracht. der weg is grob geschätzt 3 meter breit und unterteilt in treppen und einem abfallenden stück pflaster.
dann hat mich eben jemand dumm angemacht und der meinte dass ich da nicht fahren dürfe.
weiss jemand von euch wie das geregelt ist? darf ich fahren oder nicht?
mfg bassi

bin heute mit meinem fahrrad in der stadt nen kleinen weg gefahren, der egtl. für fußgänger gedacht ist. an dem weg ist jedoch kein schild angebracht, der aussagt das fahrradfahrer dort nicht fahren dürfen. es ist aber auch kein anderes schild angebracht. der weg is grob geschätzt 3 meter breit und unterteilt in treppen und einem abfallenden stück pflaster.
dann hat mich eben jemand dumm angemacht und der meinte dass ich da nicht fahren dürfe.
weiss jemand von euch wie das geregelt ist? darf ich fahren oder nicht?
mfg bassi

... ohhhh, da spricht einer, der alles mit erlebt hat und somit aus eigener Erfahrung erzählt. Was würde dir denn wohl so alles einfällen, dass du im Fernsehen gesehen hast. Wieso regst du dich denn über Kommentare anderer auf, wenn du selbst absoluten Blödsinn schreibst? Pass mal lieber besser in Geschichte auf oder seid ihr erst im römischen Reich, na dann ist es dir verziehen. Ja, die Bananenlose Zeit, als alle 15Jahre auf ein Mopped und 27 Jahre auf ein Fahrrad warten mussten und nur weinten, so schlimm war das...