bastelfreak
läuft im Kreis...
Nee, so einer bin ich nicht, da wo es die Radwege in gutem Zutsand gibt, benutze ich sie auch. Auch kränkt es nie mein Ego überholt zu werden, dafür ist meine Weltanschauung viel zu positiv. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute 9:00 Morgen Ernst-Reuter-Platz. Ich will die Otto-Suhr-Allee queren, die Ampel zeigt grün für Fußgänger und Radfahrer als ein Polizeifahrzeug noch schnell drüberfährt. Sein Heimatrevier ist ja nur 200m weiter in der Bismarckstrasse, wo ich plötzlich neben ihm war.
"Guten Morgen."
"Ja?"
"Sie sind gerade bei Rot über die Ampel gefahren."
"Wo?"
"Otto-Suhr-Allee. Ich hatte grün und sie sind noch drüber gefahren."
"Nein, ich bin bei grün gefahren."
"Dann ist die Ampelanlage defekt. Das sollten wir dringend anzeigen, damit keiner zu Schaden kommt."
"Nein, die Ampel ist in Ordnung, Sie sind zu schnell gefahren."
"Nein, meine Geschwindigkeit spielt keine Rolle. Ich bin bei grün mit dem Rad angefahren."
"Aber ich hatte auch grün."
"Dann ist die Ampelanlage defekt."
"Na vielleicht bin ich bei gelb gefahren."
"Wenn schon die ganze Woche Radfahrer kontrolliert werden, sollte die Polizei wenigstens Vorbild sein und nicht bei rot fahren. Schönes Wochenende."
So mein heutiges Erlebnis
Twobeers
Heutzutage will keiner Warten.
Ich denke, genau das ist eins der Probleme!Heutzutage will keiner Warten.
Imho wär das echt eine suuper Erleichterung/Verbesserung für den Alltag/das Leben. "Einfach" mal die Wortgruppe "keine Zeit" streichen...Fazit: Ruhe bewahren,
Klingt doch super!...während die Dame ordentlich Hupen abbekommen hat...
Außerdem machen doch diese kurzen Sprints und Intervalle im Training erst richtig schnell...
Was erwartest Du von einer Gesellschaft, in der es üblich geworden ist, "Coffee to go" (am besten noch mit dem Zusatz "Aber zum Mitnehmen!") zu bestellen?
Ich denke, genau das ist eins der Probleme!
Imho wär das echt eine suuper Erleichterung/Verbesserung für den Alltag/das Leben. "Einfach" mal die Wortgruppe "keine Zeit" streichen...
Was erwartest Du von einer Gesellschaft, in der es üblich geworden ist, "Coffee to go" (am besten noch mit dem Zusatz "Aber zum Mitnehmen!") zu bestellen?
Erst dachte ich Kurt Krömer, aber mit der Warnweste erinnert das doch mehr an:
und es gibt ernsthaft menschen die sowas gut finden?!? ( also sone musik?!?Erst dachte ich Kurt Krömer, aber mit der Warnweste erinnert das doch mehr an:
YouTube - HGich.T - Tutenchamun
...![]()
Nachdem die Sau letzte Woche schon beim Spiegel als Titelthema durch das virtuelle Dorf - spricht Land - getrieben worden ist nun also auch für die Konsumenten, die sich eher berieseln lassen wollen. Wie weit es da mit der journalistischen Sorgfalt her sein kann, kann man sich fast ausmalen. Wenn noch ein par ähnliche Artikel kommen wird das wohl eine lancierte Kampagne sein - von wem kann man sich dann ja fast denken...![]()