Fahrradpolizisten

• Ersteller Ersteller Fedex
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin mal solchen typen weggefahren. ich hab so getan als hätte ich sie nicht gehört und nicht zurückgeschaut. Da haben sie mich nach der zweiten ampel in ruhe gelassen, und n anderes opfer gefunden.

:lol: :lol: :D :D :lol: :lol:

vielleciht wurde es schon gesagt aber:

wenn man im wheelie aufm hinterrad halt fährt hat man doch quasi ein einrad, welches als spielzeug gilt und in fußgängerzonen doch nicht verboten ist oder?

:D

MFG moth

jaja, scho so ne sache, aber am besten sind immer noch diese kriegsveteranen über 70, die dich vom bike schmeißen weil du in da zone fährst.(meistens zerr ich die immer noch 5 meter mit, weil die sich am sattel festhalten und ich nen leichten gang hab:D ) is mir scho um die 4 mal passiert:rolleyes: fangen die imemr diskussion gleich an...:streit:
naja, immer so süß wie die sich aufregen, vorallem wenn man dann wieder aufsteigt und weiter fährt, deren gesichter:D :D --->:eek: dann :mad: , ich dann::lol:

kommen bestimmt von der GBASFO
(Geheime Biker-am-sattel-fass-organisation)

So was lernt man im Geheimdienst es dient dazu Gefangene die auf dem Bike fliehen wollen präzise und fest zu packen ;) :D

Beim Bike-Festival in Willingen vor 2 Wochen waren auch so´n paar lustige Polizei"-beamte" auf !!! FULLYS !!! Die hatten ziemlich erschöpfte Gesichter gezogen. Es war schwül-warm und oft schien die Sonne. Das war denen wohl zu unangenehm :D

Naja, ich finds ziemlich arm das wir jetzt auch noch fertig gemacht werden.

Als Autofahrer hat man schon genug ärger.

Gibts denn so viele Idioten auf nem Fahrrad, dass die Polizei sich jetzt sowas ausdenken muss, oder müssen unsere Steuergelder nur mal wieder in andere Bereiche fliessen.

(Natürlich nur, um die Konjuktur bei Bikefirmen wieder zu steigern ;) )

Mal schauen, ob die mich kriegen, wenn es mal dazu kommen sollte!

Bei uns in Düsseldorf und Umgebung hab ich noch keine von den Superradlern gesehen. Ich hoffe, dass die in Münster bleiben und merken das sie die Pro´s eh nicht abzocken können.

Jo, leider, allgemein kann man eigentlich sagen, daß in Großstädten die B... kaum auf solche Delikte Wert legen (haben wahrscheinlich besseres zu tun). Allerdings in kleineren Menschenanhäufungen sieht das teilweise schon echt Fahrradfeindlich aus. Selbst wenn man mal durch eine Fußgängerzone, auf dem Fahrrad sitzend langkriecht.
Aber ich möchte ja auch nicht von einem Raser!! angekarrt werden.

Mit Gruß

europide

wenn hier solche typen wären wärs super
cc maschiene mit 9kg und nen langer berg mit so 8%anstieg und die sehen mich nie wieder:D
gut mitn streetbike,fr oder dhbike würd ichs mir schon überlegen weil das kompliziert sein könnte wenn grad keine treppen vorhanden sind

Hehehe, als ich vorgestern früh zum bahnhof bin, habe ich am Straßenrand einen leuchtenden Bullen gesehen... hab mir irgendwie gedacht, dass die bestimmt Radfahrer mit ohne Licht usw. aus dem Verkehr ziehen... nunja, 5s später sah ich einen Kumpel mit seinem BMX schieben... mhhhhhhh:D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

He, Berti,

wat bist du denn fürn Kunde.
Bekommst du für das Zeug was du anhängst Belohnung, oder Anerkennung von Papi, oder wat.
Dacht das wär hier ein unpolitisches Forum.

Original geschrieben von europide
He, Berti,

wat bist du denn fürn Kunde.
Bekommst du für das Zeug was du anhängst Belohnung, oder Anerkennung von Papi, oder wat.
Dacht das wär hier ein unpolitisches Forum.

:confused: ?? was "hängt" er denn "an" ?? Kannst Du das bitte mal erklären?? Oder spielst Du auf sein Avatar Bildchen an?? Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich so aufregst, 1. ging/geht es hier nicht darum, und 2. hat Bertilein sich gar nicht diesbezüglich geäußert. Fühlst Du Dich dermaßen gestört dadurch??
peace

... das kann dir doch latte sein?

Sollte man immer alles verschweigen und alles akzeptieren??..."Das gehört jetzt hier nicht her!"-> :rolleyes:
Bloß nichts sagen
Bloß nicht seine Meinung vertreten

tz...

@ berti . solidarität

@ all . kumpel hat vor kurzem auch ne nette mit den fahrradbullen in kiel gehabt. ist denen 3 mal an der ampel weg und hat dann immer schön gewartet bis die wieder da waren. haben dann sein lassen wegen kondi weg. war glaub ich nen netter spaß. irgendwer von denen hat auch schon mal angefragt ob wir denen nicht nen fahrtechnik kurs geben könnten, so dass sie uns auch über treppen und mauern verfolgen können. antwort könnt ihr euch ja denken.

ist einer von euch scon mal richtig abgehauen? bei uns im dorf gits so etwas leider nicht, wäre bestimmt lustig. nachteil ist aber hier kennt jeder jeden.

echt geil!
leider gibbet hier die cops aufm rad auch net :heul: wär bestimmt n spaß.....andererseits kennt man hier auch jeden ! mhm...egal. aber die vorstellung is genial :D

Also
bei uns ist Wheelie fahren irgendwie verboten!
Ich wurde schon 2 mal erwischt und musste jedes mal 10 Euro Strafe zahlen,:(
ganz schön dumm die bullen in Bielefeld!
;)

Original geschrieben von Krankedbiker14
Also
bei uns ist Wheelie fahren irgendwie verboten!
Ich wurde schon 2 mal erwischt und musste jedes mal 10 Euro Strafe zahlen,:(
ganz schön dumm die bullen in Bielefeld!
;)

Es ist auch verboten, laut gesetz!
uns ham son par jungs vom ordnungsamt auch mal angehalten und auf nachfragen gemeint: Man muss immer volle kontrolle über sein Fahrzeug haben. Heist für Fahrräder -> auf 2 rädern fahren!

Das versteh einer.....:rolleyes:

Hab mal im TV gesehen das es irgendwo in Bayern nen Bullen gibt der sein eigenes Fahrrad hat und das ist ein Specialized BigHit und checkt auch nur in Zivil rum, der hat gemeint das ihm keiner davon kommt denn er fährt privat Downhill rennen. Stell dir mal vor du checkst gerade mit deiner Freundin durch die City auf einmal kommen da zwei Racer an dir vorbei geschossen und der eine hat ein Blaulicht auf´n Helm mit ner Sirene :p :p :p :p :p :lol: :lol: :lol: .
Naja ich hoff der kommt nicht aus Nürnberg und wenn scho meiner Maschine kommt er sowieso nicht hinterher (HONDA FIREBIRD HEHEEHEHEHEHHEEHEH );) ;) ;)

:lol: :lol: der soll mich mal mit seinem Big Hit verfolgen :D ich glaub kaum das er mich kreigt mitm fully ^^ der kommt doch kaum voran. . . mit meinem HT bin ich da weg. . .
mfg JO

Hab ich mal in der Glotze gesehen...bei RTL Impulsiv oder so....da waren Bullen, die hatten konkret nen riesigen Manschaftsbus um die Ecke geparkt. In dem Bus waren eine ultrakrasse DH Maschine, ein superwendiges Dirtbike und eine megaleichte CC Rennfeile. Im Bus saßen ein protektorenübersähter fullfacebehelmter DH-Rider, ein grüne baggypantstragender Dirtjumper und ein Rennfloh als CC-Rennbulle getarnt....am Bus hinten war eine Art Abschußrampe. Immer, wenn ein gesetzbrechender Zweiradgauner vorbeikam, schoß entweder der Downhillbulle, der Dirtbulle oder der Floh von der Rampe, um den bösen Täter einzufangen....
Aber gegen euch Superhelden hätten wohl nicht mal Wade Simmons und Lance Armstrong eine Chance.

Greetz
H-Walk

hi jungs,
ich hab da auch schon so meine erfahrungen gemacht: bin auf der straße wheelie gefahren und walkman gehört, dann ist die polizei mit dem auto hinter mir hergefahren und gehupt wie verrückt, hab erst gar nicht geblickt, dass das die bullen waren....naja, wheelie fahren ist jedenfalls verboten und musik hören auf dem fahrrad sowieso, von nem busgeld hab die abgesehen, war erst mal ne "belehrung", in fußgängerzonen bin ich auch schon oft gestresst worden, die kotzen mich echt, musste aber noch nie was zahlen

Original geschrieben von h-walk
Hab ich mal in der Glotze gesehen...bei RTL Impulsiv oder so....da waren Bullen, die hatten konkret nen riesigen Manschaftsbus um die Ecke geparkt. In dem Bus waren eine ultrakrasse DH Maschine, ein superwendiges Dirtbike und eine megaleichte CC Rennfeile. Im Bus saßen ein protektorenübersähter fullfacebehelmter DH-Rider, ein grüne baggypantstragender Dirtjumper und ein Rennfloh als CC-Rennbulle getarnt....am Bus hinten war eine Art Abschußrampe. Immer, wenn ein gesetzbrechender Zweiradgauner vorbeikam, schoß entweder der Downhillbulle, der Dirtbulle oder der Floh von der Rampe, um den bösen Täter einzufangen....
Aber gegen euch Superhelden hätten wohl nicht mal Wade Simmons und Lance Armstrong eine Chance.

Greetz
H-Walk
1. der CC bulle rast hinterher 5 Stufen runter nochmal 5 Runter. . .zack der is weck oder der rahmen gebrochen
2.der Dirter. . .der hätte die größe Chance wenn ich nicht zufällig schon länger leistungsmäsig rennrad fahren würde. . :rolleyes:
3.der Dh'ler naja sagen wirs so den die nächste steigung ausgesucht und weg iss er ?
man die haben nurmal echt kaum eine Chance außer der Dirtbiker wenn er ne gute kondi hat kann er echt an paar leute bekommen
mfg JO

Zurück