ich bin mal solchen typen weggefahren. ich hab so getan als hätte ich sie nicht gehört und nicht zurückgeschaut. Da haben sie mich nach der zweiten ampel in ruhe gelassen, und n anderes opfer gefunden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von europide
He, Berti,
wat bist du denn fürn Kunde.
Bekommst du für das Zeug was du anhängst Belohnung, oder Anerkennung von Papi, oder wat.
Dacht das wär hier ein unpolitisches Forum.
Original geschrieben von Krankedbiker14
Also
bei uns ist Wheelie fahren irgendwie verboten!
Ich wurde schon 2 mal erwischt und musste jedes mal 10 Euro Strafe zahlen,![]()
ganz schön dumm die bullen in Bielefeld!
![]()
Original geschrieben von ROCCO SIFREDI
(HONDA FIREBIRD HEHEEHEHEHEHHEEHEH )![]()
![]()
![]()
1. der CC bulle rast hinterher 5 Stufen runter nochmal 5 Runter. . .zack der is weck oder der rahmen gebrochenOriginal geschrieben von h-walk
Hab ich mal in der Glotze gesehen...bei RTL Impulsiv oder so....da waren Bullen, die hatten konkret nen riesigen Manschaftsbus um die Ecke geparkt. In dem Bus waren eine ultrakrasse DH Maschine, ein superwendiges Dirtbike und eine megaleichte CC Rennfeile. Im Bus saßen ein protektorenübersähter fullfacebehelmter DH-Rider, ein grüne baggypantstragender Dirtjumper und ein Rennfloh als CC-Rennbulle getarnt....am Bus hinten war eine Art Abschußrampe. Immer, wenn ein gesetzbrechender Zweiradgauner vorbeikam, schoß entweder der Downhillbulle, der Dirtbulle oder der Floh von der Rampe, um den bösen Täter einzufangen....
Aber gegen euch Superhelden hätten wohl nicht mal Wade Simmons und Lance Armstrong eine Chance.
Greetz
H-Walk