Fahrradteile in Tschechien/Prag?

ABCFreak

blubb...
Hi Leute,
fahre demnächst für eine Woche nach Tschechien (Prag) und würde gerne mal wissen ob ihr dort irgendwelche Bike-Läden kennt... ...und natürlich ob es dort günstiger ist...(Laufräder, Schaltung, ...) :D :D
Das ich dann evtl. bei der Rückreise nach Dtl. Zoll bezahlen muss ist mir bewusst (oder habe ich da ein falsches Bewusstsein!?!?!) aber ich glaube kaum das die einen fetten Reisebus durchsuchen werden... :D (mache dort ne Klassenfahrt hin...)

Happy riding,
ABCFreak

Tach!
Ich weiß von nem Kollegen, soweit der mich nicht belogen hat, dass die Teile da billiger sind. Die Tschechen bezahlen die ...Steuer nicht. D.h., dass der Preis um ca. 20 % runter geht.

ich war auf abschlussfahrt in der 10 klasse in prag, also 1 jahr her und da ist es wirklich extrem billig, und zwar mitten in der hauptstadt. einen bikeladen hab ich leider nirgends gesehen aber wir hatten auch ziemlich volles programm......

nur musst du aufpassen was du da verkauft bekommst......klassenkamerad ersteht in einem kaufhaus ein adidas-t shirt, kommt raus und stellt fest das es statt 3 streifen 4 hat....

Cool ich fahre auch in 2 wochen auf Klassenfahrt nach Prag, dann werde ich mal nach Bikeläden ausschau halten
@ABCFreak wann fährst du nach Prag?? wir könne uns ja mal treffen wenn du da bis!
cya

Bei Klamotten weiß ja jeder, dass die gefälscht sind. Du musst nur aupassen, dass wenn du dir ne XT-Scheibenbremse holst, dass da nicht Grimeca draufsteht. ;)
Die Bike-Teile sind aber original. Wenn nicht, dann wird man das auch merken. Oder gar nicht. Ne, mal im Ernst. Ein Kumpel von mir ist Pole und der hat mir den Tipp gegeben. Sein Vater fährt ab und zu rüber. Da ist er auch schon mitgefahren. Oder er besucht Verwandte dort.
Nimm auf jeden Fall ein paar Cents mit.

kleiner tipp: zum fressen geht ins green tomato das liegt fast im zentrum man kann aber auch fragen da weiss jeder wo das ist da gibts sooo hammer pizza die ist so gross wie euer vorderrad und kosten nur 4 mark ;)

Zurück