Fahrradwert

Registriert
6. September 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau in welche Rubrik mein Thema gehört aber ich hoffe ich iege nicht falsch.
Und zwar geht es darum das ich mir letztes Jahr ein Dirtbike gebraucht gekauft habe. Zu der Ziet habe ich mich mehr fürs Springen interessiert.Doch dies hat sich geändert und ich möchte ein Fahrradwechsel vornehmen.
Deswegen möchte ich mein altes Dirtbike verkaufen, doch ich weiß eht nicht wie viel ich verlangen soll da ich denke das ich letztes Jahr ein Schnäppchen gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nun zu den Daten:(Bilder folgen noch)
Also das Fahrrad wurde selber zusammen gestellt.

Rahmen: Hawk( welchen genau weiß ich nicht)
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 1 04 (Ich meine die läuft nur mit Öl und Luftdruck)
Bremsen: Hydraulische Scheibenbremsen Magura julie
Vorne 180mm hinten 160mm
Schaltwerk: Also der Umwerfer ist Shimano Deore XT
Die Schalthebel und so nur Deore.
Es hat hinten 7 Ritzel und vorne nur einen, das liegt daran das ich einen Kettenläufer habe(Ich glaube
das nennt sich so,halt wegen springen)
Pedalen: Crankbrother 50X50
Laufzeit weiß ich nicht genau.
Falls ihr noch Angaben zur genaueren Bestimmung erwünscht kann ich sie geben.

Bilder folgen noch ;)
Danke im Vorraus schon.
 
Zurück
Oben Unten