Fahrt in bei diesen Sturm in den Wald?

XCRacer

28/29
Registriert
30. Oktober 2001
Reaktionspunkte
15
Ort
Seempött-Land
Geht ja mächtig ab da draußen !

In den Medien wird gewarnt, das man sich nicht in den Wald begeben soll. Wegen herabfallende Äste und umstürzende Bäume.
Also ich warte mal ab, bis der Sturm sich etwas legt.

Wird dann wohl wieder zum Hinderniss-biken, weil man ständig über umgestürzte Bäume die den Weg versperren "hüpfen" muß :mad:
 
genau, so war's....so viel äste lagen noch nie auf meinem trail...aber halft nur eins: immer feste drüber:D :D :D

aber der wind is echt heftig....bei 'nem sprung auf 'ne straße (wind von rechts) hats mich ganz schön quer gestelllt.....ging grade nochmal gut...
aber die sonne hat uns heute für alles andere entschädigt, sa das klasse aus!! und dann noch zwei neue trails "entjungfert":D

so macht biken spaß.....mhh, un ganz nebenbei auch noch gepunktet....
 
Ja, wie hoch ist die Chance das ein Ast oder ein Baum dir auf den Deckel fällt? Ziemlich gering. Nur der weg hin zum Wald (wenn es stürmisch ist!) ist immer das beschissenste (Sorry das ich es so direkt sage) aber ich finde es so, ansonsten hab ich keinerlei Gründe zu Haus auf dem Stuhl zu bleiben. :)
 
In fahr in Wald bei dieses Sturm nicht,
oder nur meistens wenig nicht,
weil in Wald dann im drin immer Nüsse fallen auf der Kopf mir schlecht.
Um den tut dann sehrsehr weh.

redblob.gif


Grüsse vom dem
Krischan
 
@2-bike: nee. stützräder warn schön dran. die bringen mir nur leider auch nix, wenn ich flach auf der seite lande. vielleicht hätte ich ein schnittigeres cc-outfit anziehen sollen. aber sowas hab ich ja nicht...
 
Ich fands heute richtig bescheiden zu biken. Regen war weg, Sonne da, trotzdem naß geworden.

Wenn der Schmodder nicht von oben kommt schießt die Gülle von unten hoch.

Naja aber immerhin habe ich nen schönen Trail entdeckt.
 
jojo geiles wetter :) waren natürlich im wald.. sind im matsch fast untergegangen und ich weiss nu das nächste woche der boden von neuen mud reifen durchpflügt wird :D einfach nur geil sone schlammschlacht.. zeug liegt auch genug rum -> immer drüberweg
 
ich fahr zunehmend bei jedem wetter. klar, ich werd zwar nass dabei, aber dafür gibts ja trockner, handtücher und anderes zeug àla fön oder so. :D

das einzig lästige an dem wind ist, dass man berg auf nun noch schlechter kommt, und man um auf der straße bergab 40 zu halten kräftig treten muss.

aber ich freu mich jeden tag auf mehr auf den winter. verfrosteter waldboden ist einfach geil zum drübershredden :D
 
gestern, 2 Stunden Regen :(
heute was es klasse - zumindest im Rhein-Main-Gebiet - recht mild, wider Erwarten lange sonnige Abschnitte. Durch den heftigen Wind kam es mir vor wie an der See.
Bei vollem Gegenwind auf einem Deich am Main habe ich für 15 km/h ganz schön strampeln müssen. Schöner Nebeneffekt der Sturmwarnungen, kaum Leute unterwegs, spitze !
 
Hier in Brandenburg gings. Ich war heute 3 Stunden unterwegs - ein bischen Regen und ein paar Böen - nix weltbewegendes.

Bin einfach so schnell gefahren, daß mich kein Ast getroffen hat :lol:
 
Original geschrieben von Strunzow
Hier in Brandenburg gings. Ich war heute 3 Stunden unterwegs - ein bischen Regen und ein paar Böen - nix weltbewegendes.

Bin einfach so schnell gefahren, daß mich kein Ast getroffen hat :lol:

Jo so hab ich das auch gemacht. Als könnten einen echten Reiter Dauerregen und Böen vom Radeln abhalten. :cool: :D
 
Original geschrieben von el-diabolo
@strunzow und zzzzzzzzzzzzzzzzorro :daumen: :daumen: :daumen: so siehts aus;)
Sühst und deshalb packe ich auch gleich wieder mein frisch gereinigtes Rüstzeug und reite in die MeckPomm-Pampa, um evtl. Flurschäden zu begutachten.
 
ich weiß ja net... aber mir macht bei diesem wetter dat biken keinen spaß... wenn man dank wind kaum vorankommt usw... ich bin nunma ein sommerfreak ;)
cYa
-howdy-
 
@All,

ich lasse mir die Laune am Biken nicht vom Wetter vermiesen:D

War gestern 50km im Wald unterwegs u. habe reichlich Matsch gesammelt. Aber traumhafte Herbstsonne satt.

Bike sieht eh aus wie Sau, also werde ich mich gleich in den Regen begeben u. meinen Schweinehund bei dem Sauwetter bekämpfen.

Allerdings bleibe ich auf dem breiten Wanderweg. Wg. der netten Sturmwarnung!!!

Tom

:bier:
 
Also gestern war es super schön zum biken, angenehme Temperaturen, der Wind war auch erträglich und dann der Sonnenuntergang...
Auch am Freitag wars lecker, Wasser nichts als Wasser!
Heute werde ich es lassen, im Taunus gibt es soviel Windbruch und da steigt das statistische Risiko vom Ast getroffen zu werden. Feld und Wiese kein Problem, aber nicht in den Wald!
dd
 
HoHo,

das Bike vom gröbsten Dreck befreit, die Klamotten bewegen sich inner Waschmaschine und ich frisch geduscht beim heißen Tee am Kompjuta. Ich liebe diese Zeit. Sage und schreibe 4 Bike-Rider habe ich getroffen und das auf ner 65 km-Strecke wo sonst der Radl-Bär steppt. Zusätzlich waren noch ca. ein Dutzend Jogger unterwegs. Der Sturm hat hier einiges Gehölz auf die Wege gelegt. Aber naja, es is schließlich Herbst.

Gruß vom ZZZZZorro
 
Na jetzt wird aber wirklich ungemütlich. Vor meinem Haus ist vorhin ein Baum umgeknickt. Für heute abend ham'se 140kmh Windgeschwingigkeit vorhergesagt.
Wer jetzt noch rausfährt, hat einen an der Mütze :)
 
Original geschrieben von XCRacer
Na jetzt wird aber wirklich ungemütlich. Vor meinem Haus ist vorhin ein Baum umgeknickt. Für heute abend ham'se 140kmh Windgeschwingigkeit vorhergesagt.
Wer jetzt noch rausfährt, hat einen an der Mütze :)

oder hat mim Leben abgeschlossen, is ja arg bei dir, da würdsch auch nimmer los
 
Jo, hier sieht es auch nicht besser aus! Wir haben hier in NRW 12Bft (etwa 110kmh).
Mein lieber man. In nem nachbar kaff sind schon zwei häuser abgedeckt....

passt auf das ihr nicht unter´ nen baum kommt! :)

so long....
 
Wenn ich bei mir aus dem Fenster Richtung Aachen schau, sind dort schon einige Bäume im Feld, die sich lang gemacht haben. Aber einige Hundebesitzer scheints nicht zu stören:rolleyes:

Auf der Bahnlinie Aachen-Köln oder Paris-Moskau, wie der Mann von Welt sagt, bewegt sich seit einiger Zeit auch nichts mehr.
 
Zurück