Falco Mille fährt jetzt Yeti !!!

Registriert
5. Februar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Köln
CIMG4643.JPG
[/url][/IMG]
 
ist ja auch nen schickes gerät aber ich denke er ist mit seinem ion sehr glücklich,denn das kann er ohne lagerpflege ne gaaaaanze weile fahren,geht mitn yeti nicht...und falco fährt mit sicherheit lieber als den ganzen tag rumzuschrauben
 
ich nicht!warum fährt der den ganzen tag mit dem yeti,ist ja mal schlechte werbung für nicolai,gibts bilder von seinem ion?
 
hä, sind wir verheiratet oder was?

der wird doch wohl noch auch andere bikes haben und fahren dürfen. oder muss er euch jetzt vorher fragen?

ich bin auch beim daimler und mein halbes vorentwicklungsteam ist wie ich ferrarifan...
 
@gbm31: kleine provokation, hehe.
ich liebe das yeti einfach, weils mal was anderes ist. außerdem ist es ja eine reine racemaschine, die wird ja eh öfter gewartet. und laut den bisherigen tests in amerikanischen mags ist das system weitgehend unempfindlich.
 
hab mich in winterbeg mal von einem mitarbeiter von yeti unterhalten und unempfindlich ist das system wohl nicht,bei trockenheit reicht bei nem wochenende im bikepark oder so normales abschmieren am ende des tages und nach dem we sollte das ganze system gewartet werden,bei schlamm darf man es schon am ende des tages auseinanderbauen,finde das bike auch richtig gut aber der wartungsaufwand ist zu hoch auch wenn es hammer funktioniert!
 
hab mich in winterbeg mal von einem mitarbeiter von yeti unterhalten und unempfindlich ist das system wohl nicht,bei trockenheit reicht bei nem wochenende im bikepark oder so normales abschmieren am ende des tages und nach dem we sollte das ganze system gewartet werden,bei schlamm darf man es schon am ende des tages auseinanderbauen,finde das bike auch richtig gut aber der wartungsaufwand ist zu hoch auch wenn es hammer funktioniert!

So hab ich es auch bei Jared Graves gehört. er hat es in Willingen einem anderen Fahrer erzählt.
 
Es soll sogar Nicolai Mitarbeiter geben die Rocky Mountain fahren, hehe.

Warum auch nicht, wenn die nicht alles vom Kalle geschenkt bekommen, können se ja auch ruhig zur "Konkurrenz'" gehen ;)
 
Ich find es eigentlich sogar pfiffig einmal die Produkte der Wettbewerber zu testen, denn im Vertrieb ist nicht wichtiger als Vor- und Nachteile anderer Anbieter zu kennen. Es ist zwar richtig von eigenen Bikes überzeugt zu sein, aber die rosarote "Vereinsbrille" sollte dann und wann nicht den Blick für die Produkte anderer Bike-Herstelller vernebeln. Sein ION kann er ja schließlich immer fahren. Man lernt nie aus.:daumen:
 
Was erwarten eigentlich die Jenigen zu erhalten, die ständig Nicolai und speziell Hr. Mille im Forum verbal in den Allerwertesten klettern?

Finde es unangebracht als Repräsentant der FA Nicolai mit Topklasse Konkurenzprodukten im Bikepark rumm zu gurken.

Aber naja jeder wie er es mag...

@Khujand: Man sollte es mal gesehen haben ^^ (keine wertende Aussage)
 
Was erwarten eigentlich die Jenigen zu erhalten, die ständig Nicolai und speziell Hr. Mille im Forum verbal in den Allerwertesten klettern?

Finde es unangebracht als Repräsentant der FA Nicolai mit Topklasse Konkurenzprodukten im Bikepark rumm zu gurken.


was hat das erste mit dem zweiten zu tun?

du findest es unangebracht - mir geht es tangential periphär am rektum vorbei.

und wenns ein alutech, zonenschein, rocky oder sontwas-mitarbeiter wär, genauso.

fahren alle porschemitarbeiter einen? oder alle damilermitarbeiter? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten