Fall-Line 9.8 Dropper Post - Thread

Auf der Interbike stellen sie gerade eine 175mm und eine 200mm Variante vorgestellt.
Bei der 175er ist es wohl schon sicher, dass diese bald auf den Markt kommt, bei der 200er wollen sie wohl erstmal gucken wie so das Interesse und die Nachfrage ist und dann entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nicht für alle Rahmen eine Alternative. Die 150er ist schon 440mm lang und die 175er soll bei 500mm liegen?!
Geht bei meinem Rahmen schon mal nich....
 
....bei der 200er wollen sie wohl erstmal gucken wie so das Interesse und die Nachfrage ist und dann entscheiden.
Nachvollziehbar. So ähnlich wird es Vecnum auch gemacht haben und war auf den großen Ansturm nicht gefasst oder von vornherein nicht in der Lage, die unerwartet große Nachfrage zu bedienen. Glaubt irgendjemand, dass das bei 9point8 anders sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 170mm Variante wird es nächstes Jahr im August geben. Ich habe direkt bei 9.8 angefragt. Mal schauen ob sich das bewahrheitet.
 
Mir wurde gestern diese Info von 9point8 gegeben:

"Thanks for your interest! We are planning on brining the 175 to market, worldwide, sometime in 2016. We don't know when or if the 200 will make it. We are still gaging interest and technical feasibility. If you'd like I can put you on our list for when the 175's are available."

Ganz so konkret, also mit nennung des Erscheinungsmonats der 175er Variante wollte man mir gegenüber wohl nicht sein...
Mich würde auch eher die 200mm Variante interessieren.
 
mich würde auch interessieren wo es die fall line zu kaufen gibt. europa scheint ja noch nicht machbar zu sein, aber angeblich gibt es sie schon in den usa nur bin ich wohl zu blöd sie zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten