Farbabgleich grün zu grün

andy2

only VIP ***** Member
Hallo es steht mal ein Aufbau für meine Tochter ins Haus dazu brauche ich aber noch ein bisschen Hilfe. Hat einer zufaellig schoneinmal King sour apple green gegen das monster green von Race Face leibhaftig miteinander vergleichen können sind sie gleich oder eher zu unterschiedlich für gemeinsame Verwendung

Danke Andreas

Das klingt ja schon verheißungsvoll nach edlem Aufbau. :daumen: da kann sich die Tochter aber freuen.... und der Papa hat auch Spaß :D
Kann leider nicht weiterhelfen, kenn nur das Hope-green (hätte noch zwei 160er Bremsscheiben ...)

Hi Andreas, bei grünen elox. Farben ist der Farbunterschied meißtens leider deutlich zu erkennen. Ich habe schon öfter erlebt, daß sogar beim selben Hersteller ,das gleiche Produkt ,nur nicht aus dem selben Eloxalbad, sichtbare Farbnuancen aufweist. Hängt immer auch stark von der verwendeten Legierung ab.
Ich habe es noch nicht auf einem Tisch nebeneinander gehabt ,aber ich würde wetten daß es einen deutlichen Unterschied gibt.

Grüße Helge

Wie gesagt, kann es mit nix vergleichen. Das Hope ist eher hell
hope5-600x340.jpg

Hallo helge ja das kenne ich so. King spielt da in einer eigenen liga. Ich will halt nicht die kurbeln bestellen um sie dann zurueckzuschicken wenn es nicht passen sollte. ich hoffe mal das es evtl ja jemand vor sich liegen hatte

Hi Andreas, bei grünen elox. Farben ist der Farbunterschied meißtens leider deutlich zu erkennen. Ich habe schon öfter erlebt, daß sogar beim selben Hersteller ,das gleiche Produkt ,nur nicht aus dem selben Eloxalbad, sichtbare Farbnuancen aufweist. Hängt immer auch stark von der verwendeten Legierung ab.
Ich habe es noch nicht auf einem Tisch nebeneinander gehabt ,aber ich würde wetten daß es einen deutlichen Unterschied gibt.

Grüße Helge

Ist leider so, auch bei Hope. Habe mehrere Satz Spacer in diversen Farben hier und alle! Farben haben Abweichungen, aus der selben Packung wohlgemerkt.

Zurück