Farben auf dem PIC

inso

Der Gilb
BILD

1. Frage: Wie sind da die Farben ? Rahmen Silver (anodized) schrift Black (flat)

Will mir das nämlich bestellen, da muss ich dem Händler schon die Farben sagen können ;)

2. Frage: Gibts mit der RS-Psylo C probleme, weil sie max. 125mm FW hat/ muss ich sie max. auf 110 fahren ?

3. Frage: Was für Lieferzeiten habt ihr so im schnitt ?

4. Frage: 1,83m gross Schrittlänge : ca. 82cm , welche größe beim Argon ? M oder L ? ( ich tendiere zu L )

inso schrieb:
BILD

1. Frage: Wie sind da die Farben ? Rahmen Silver (anodized) schrift Black (flat)

Will mir das nämlich bestellen, da muss ich dem Händler schon die Farben sagen können ;)

2. Frage: Gibts mit der RS-Psylo C probleme, weil sie max. 125mm FW hat/ muss ich sie max. auf 110 fahren ?

3. Frage: Was für Lieferzeiten habt ihr so im schnitt ?

4. Frage: 1,83m gross Schrittlänge : ca. 82cm , welche größe beim Argon ? M oder L ? ( ich tendiere zu L )

Der Rahmen auf der Abbildung hat keine Farbe oder Beschichtung. Speziell für diese Fotos haben wir die rohen Rahmen stahlperlstrahlen lassen. Dieses Finish ist nicht erhältlich. Eine silberne Eloxierung käme dieser Optik am nächsten.

Wenn Du eine Psylo fährst, darfst Du sie maximal auf 110 mm Federweg ausfahren. Ansonsten erlischt die Garantie, und Du riskierst die Zerstörung Deines Rahmens, sowie schwere Verletzungen. Bei vollem Federweg der Psylo wäre der Lenkwinkel für den Touren- und CC EInsatz außerdem zu flach.

Für Deine Körpergröße empfehlen wir Rahmengröße L

Wenn Du den Rahmen jetzt bestellst, können wir ihn voraussichtlich in der 12 KW ausliefern.

best, Falco

Mist, das ist ne psylo 2002c ohne Markierungen, die ich im Herbst als Schnäppchen erstanden habe.
Soll ich die jetzt Gabel umtauschen und zB auf ne Duke XC umsteigen, oder hast du noch ne andere Idee ?

Also ich hab mal die Psylo umgetauscht gegen ne Duke XC mit max. 108mm Fw. Hoffe mal, dass es damit keine Probleme mehr gibt. Nochmal zu den Farben: ich werde dann wohl silber elox. beim Händler nehmen, bin mir nur nicht sicher ob die schrift matt oder glänzend ist auf dem bild (bzw. was passt besser zu silber elox/sieht besser aus) .... :(
Soll schließlich fast perfekt werden das bike ;)

Zurück