Hi Machero,
bin gerade von der Hausmesse zurückgekommen, war echt ein super Event, den ich jedem Nicolai-Fan oder -interessenten nur empfehlen kann!!
Erstmal allgemeine Farbbeispiele von Nicolai kannst du dir unter
diesem Link anschauen.
Hier also aktuellste Bilder vom Freitag und Samstag:
Sky-Tarnung oben, Tankgirl Camou unten
Hm, Müllmann-Camouflage??

Sieht in echt super aus! Aber wie Falco sagt, die Farben auf den Bildern können stark von der Realität abweichen! Wenn du auf die Fotos klickst, bekommst du die Bilder in meiner Gallery in einer besseren Auflösung.
Hier gibt es noch ein Saturn in Jungle Camou, und
hier noch ein 2MXTB in Sky Tarnung, beide Bilder sind in sehr guter Auflösung und von der Nicolai Homepage.
Laut Preisliste, die du
hier findest, kostet eine 3-Farb-Tarnlackierung 190.
Aber ehrlich: Wenn du dich auf der Nicolai Seite ein bißchen umgeschaut hättest, hättest du das auch selber finden können, oder?
Hier noch ein Special: das Ausfallende eines BMXTB's von Kurza hier aus dem Forum. Frag mich nicht nach der Farbe, Grün mit blauen Glitzerpartikeln in der Klarlackierung oder so ähnlich... Wenn du es genau wissen willst, kann ich bei ihm nochmal genau nachfragen. Wie du siehst ist so ziemlich alles möglich!
Und zum Schluss noch eine kleine Impression von Nicolai's Pulverbeschichtungen:

(Klick mich)
Jetzt aber erstmal schlafen!
Grüße,
Christian
P.S.: Matt schwarz eloxiert ist immer gut, aber es gibt schon sooo viele schwarze Nicolais, meins zum Beispiel!
P.P.S.: Schade dass es kein Karma mehr gibt...