Farbkombi-die faust aufs Auge?

Hello Jungens...

Mein Rahmen ist Elox-Grün mit Elox-Schwarz Hinterbau, Parts in Elox-rot.

Nun sind ein paar geplante Anbauteile nur in Gold zu haben... Was meint ihr, passt ein paar Teile in rot-Elox + gold zusammen? Irgendwie bin ich unschlüssig... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Grossartig eine Wahl habe ich wohl ned... Ganz so schlimm wirds wohl auch nicht werden. ;)

Geplant mal so:
Rahmen vorne: Grün Elox (fix)
Rahmen hinten: schwarz Elox (fix)
Dämpfer: Goldene Mitte (fix)
Anbauteile Nicolai: Rot Elox (bereits dran)
Achslager: Rot Elox
Steuersatz: Rot od. Schwarz
Bremse Saint: Goldene Elemente am Hebel --> Evtl. sogar tauschbar? nur schräubchenkram
Schaltung: Schwarz
Pedale: Schwarz
Gabel: Schwarz

Den Thread wiederbeleben :-D

Also Hinterbau muss ja bleiben, Hauptrahmen und Forke brauchen was passendes, bin für Vorschläge offen

der rahmen ist doch super so, ist das eigentlich british racing green?
ich würde maximal die gabel schwarz machen lassen und schwarze decals auf den rahmen
oder die gabel auch so lassen und weisse decals. ????

wie gesagt ich finde die farbe klasse, edel und sportlich.
selbst überlege ich, wenn ich meine silberne talas nicht loswerde, in BRG mal ein Argon Fr
aufzubauen. Parts dann in Silber

...weiße decals, ...
yes, oder hardcore decals -> weisse schrift, schwarzer hintergrund

auf keinen fall, die sehen nach einmal amtlich fahren aus wie heino mit schuppen...

...und evtl. den hinterbau in weiss pulvern ! ;)

ist hypnos schwinge nicht schwarz elox ? also wenn dann komplett weisser hinterbau oder druckstreben in weiss und schwinge ebenfalls in racing green.

Hello Jungens...

Mein Rahmen ist Elox-Grün mit Elox-Schwarz Hinterbau, Parts in Elox-rot.

Nun sind ein paar geplante Anbauteile nur in Gold zu haben... Was meint ihr, passt ein paar Teile in rot-Elox + gold zusammen? Irgendwie bin ich unschlüssig... :lol:

Grün... Schwarz... Rot = Eine Farbe zuviel.

Die Roten Elox. Parts durch Goldene Ersetzen dann passen auf jeden Fall auch die anderen Teile die noch in Gold dran sollen. :daumen:

@Helius-FR: werde es vorerst mal mit dem Christbaum versuchen, wens mir dann zu bunt ist, wird getauscht. Das Grün ist so dunkel, das geht fast als schwarz durch. Von daher könnte das schon passen. ;)

@Helius-FR: Jau, sicher... Bissel skeptisch bin ich schon. Das Rote elox passt aber hervorragend zum grünen Elox + schwarzen Hinterbau. Da möchte ich nicht alle Roten Teile in Gold haben, das wäre mir zu viel bling bling.

Aber: Die goldenen Teile MUSS ich in Gold nehmen, weil die Hersteller eben nix anderes bieten ausser Gold. Deshalb werde ich das wohl oder übel ausprobieren müssen. :-/
Vielleicht lassen sich die Saint-Teile ja neu fräsen oder jemand bietet die in anderen Farben an. Beim CCDB werde ich das so hinnehmen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück