Fast gestorben

ich gehörte zu den leuten die ohne helm trialten bis ich am montag abend bei einer einfachen aktion gestürtzt bin und mit dem kopf auf einen baumstam aufgeschlagen bin.die nächsten 2 tage habe ich komplett vergessen und ich hätte mir fast den schädelknochebn gebrochen und wäre dann an den folgen gestorben .

ich trage absofort helm und kann es auch nur jedem empfehlen.
ich behalte zwar keine spätfolgen ausser eine narbe überm rechten augen(was auch fast futsch gewesen wär)

fotos meine überdemensionalen blauen auge folgen höchstwarscheinlich bald

mir geht es jetz wieder gut ich will nur noch mal alle daran errinern (es gab neulich schon einen toten) das man einen helm tragen sollte

schön das es dir wieder gut geht, aber du bist ja selber das beste beispiel das die leute die immernoch ohne helm fahren, selber erst mit fahren wenn ihnen was passiert ist.
deswegen kann man es sooft sagen wie man will aber leider sehen sie es nicht ein.

naja helm rockt. hab meinen lebensretter immer noch . als ich mal im osten war auf der dm bin ich aus der sektion geflogen und steil bergab runter bis mein schädel den ich intuitiv an die brust dabei zog an einem riesen stein halt machte. ich wette ohne helm wäre ich tot 100% ...
den helm hats zerrissen. aber ich bin trotzdem en lauf zuende gefahren. trial is geil :)

Zurück