Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!

bin bis heute ohne helm gefahren! (bin 23)
hab gemerkt das ein helm eig. schon mal angebracht wäre so wie ich fahre:lol:

fahr gerne hinter bussen her(ca 50km/h) ghostrider 2 lol*G*
aber fahr auch "normal" strecken von regensburg burglengenfeld z.b
wenn man es beherrscht dann braucht man wenn man nur zum einkaufen fährt keinen denk ich
selbst ich hab bisher keinen gebraucht weil ich glaub ich in gefahren situation instinktiv immer das richtige mache soll kein "angeben" sein ist so bis jetzt""
vor kurzem hats mich erst hingelassen lol(passiert selten)

tempo 60 den berg runter vor mir 200meter, die ampel rot
neben mir links lauter autos (kurz vor der ampel fing dann der "fahrradweg" an)dann springt die ampel um auf grün vor mir gehts nicht weiter da da so ein viereckiges warnzeugs aufgestellt war bauarbeiten usw...will dann nach links auf die straße ziehen(autos stehen noch und weit weck 10 meter oder so von der ampel /kreuzung da da so ein oranger strich halt war wo die autos stehen bleiben müssen (gottseidank sonst wär da kein platz gewesen so war ich vor den autos beim sturz) und in dem moment wo ich auf gleicher höhe mit dem ersten auto bin und rüberziehen will merk ich wie das vorderrad zu sliden anfängt ich habs noch versucht abzufangen entgegen zu lenken aber hatte so 40 sachen oder so dann wars zu spät sturz! nur weil der fahrradweg auf beiden seiten erhöht ist also der fahrradweg war niedriger als der bordstein wenn ich nach links fahre das ist doch nicht normal sowas gehört verklagt damit rechnet ja keiner 10 meter vor der ampel fängt dann mal ein fahrradweg an und dann sowas

weis nur noch das mein fahrrad meter über mir plötzlich war!
hab dann genau vor der ampel gelegen ampel war auf grün und ne schöne schlange autofahrer hinter mir
war dann so sauer weil mein fahrrad erst repariert wurde und ich nicht wusste ob ihm was fehlt habs erstmal angeschaut und hab mich dann zur seite verdrückt
die eine ist gleich ungläubig zu mir gefahren und meinte ob alles ok wäre
naja hinterher frag ich mich wie mir nur so wenig passiert ist ellbogen minimale schürfung oberschenkel hat mich irgendwas getroffen (blauer fleck) war mit langer hose und t-shirt unterwegs nicht einmal ein kleiner kratzer irgendwo dachte eig mein t-shirt sei zerfetzt komisch
dachte ich hätte voll die schürfwunden am rücken weil ich so lang gerutscht bin war aber nichts .....

ich glaub ich bin der jenige den du meinst mit eitel und haare gemacht lol

aber ich glaub ich sollt mir mal ein helm kaufen wenn ich wieder ghostrider like unterwegs bin

hab übrigens ein Dynamic Volcano von 2007 geiles rad !

lg aus regensburg

wenn man es beherrscht dann braucht man wenn man nur zum einkaufen fährt keinen denk ich
selbst ich hab bisher keinen gebraucht weil ich glaub ich in gefahren situation instinktiv immer das richtige mache soll kein "angeben" sein ist so bis jetzt""
Du vielleicht schon. Der Autofahrer der dich wegkickt vielleicht nicht.
Oder denkst du das alle Helmfahrer einen Helm tragen weil sie nicht fahren können oder schlechte Instinkte haben?
Und das "eine Mal" reicht übrigens u.U. schon aus.......

:lol: Pass auf das du von den Auspuffabgasen nicht ohnmächtig wirst :lol:

ja das stimmt ..vorrausschauendes fahren schonmal gehört?

immer mit den fehlern der anderen rechnen!

aber ja eig hast du recht!

bin mal ner omi voll in den rolli(große koffer tasche) gefahren konnte nichtmehr rechtzeigig bremsen sie ist ohne zu schauen von fussgänger weg über fahrrad weg gefahren und ich war freihändig unterwegs durch die apruppte "bremsung" hats mich vorne übern lenker paar meter...die oma hats auch umgehauen hehe
das war ärgerlich weil ich ins fitnessstudio wollte^^ und ich da am ellbogen schmerzen danach hatte konnte nicht gescheit bewegen ohne schmerz hab gemerkt der ist anfällig :lol:

mein bike hatte einen schönen 8er bzw 16er 32er? ka lol
nach ner zeit ist der reifen dann gplatzt weil die bremse am reifen geschliffen hatte durch die 8 und ich das glaub ich nicht so gecheckt hab hatte glaub ich musik aufn ohren

wer sein fahrrad liebt der schiebt:heul:

das war ärgerlich weil ich ins fitnessstudio wollte^^ und ich da am ellbogen schmerzen danach hatte konnte nicht gescheit bewegen ohne schmerz hab gemerkt der ist anfällig
lol2.gif

Najo, solange die Frisur noch sitzt :lol:

bin bis heute ohne helm gefahren! (bin 23)
hab gemerkt das ein helm eig. schon mal angebracht wäre so wie ich fahre:lol:

fahr gerne hinter bussen her(ca 50km/h) ghostrider 2 lol*G*
aber fahr auch "normal" strecken von regensburg burglengenfeld z.b

Das war jetzt aber auch mal so richtiger Humbug
neben mir links lauter autos (kurz vor der ampel fing dann der "fahrradweg" an)dann springt die ampel um auf grün vor mir gehts nicht weiter da da so ein viereckiges warnzeugs aufgestellt war bauarbeiten usw...will dann nach links auf die straße ziehen(autos stehen noch und weit weck 10 meter oder so von der ampel /kreuzung da da so ein oranger strich halt war wo die autos stehen bleiben müssen (gottseidank sonst wär da kein platz gewesen so war ich vor den autos beim sturz) und in dem moment wo ich auf gleicher höhe mit dem ersten auto bin und rüberziehen will merk ich wie das vorderrad zu sliden anfängt ich habs noch versucht abzufangen entgegen zu lenken aber hatte so 40 sachen oder so dann wars zu spät sturz! nur weil der fahrradweg auf beiden seiten erhöht ist also der fahrradweg war niedriger als der bordstein wenn ich nach links fahre das ist doch nicht normal sowas gehört verklagt damit rechnet ja keiner 10 meter vor der ampel fängt dann mal ein fahrradweg an und dann sowas

weis nur noch das mein fahrrad meter über mir plötzlich war!
hab dann genau vor der ampel gelegen ampel war auf grün und ne schöne schlange autofahrer hinter mir
war dann so sauer weil mein fahrrad erst repariert wurde und ich nicht wusste ob ihm was fehlt habs erstmal angeschaut und hab mich dann zur seite verdrückt
die eine ist gleich ungläubig zu mir gefahren und meinte ob alles ok wäre
naja hinterher frag ich mich wie mir nur so wenig passiert ist ellbogen minimale schürfung oberschenkel hat mich irgendwas getroffen (blauer fleck) war mit langer hose und t-shirt unterwegs nicht einmal ein kleiner kratzer irgendwo dachte eig mein t-shirt sei zerfetzt komisch
dachte ich hätte voll die schürfwunden am rücken weil ich so lang gerutscht bin war aber nichts .....

ich glaub ich bin der jenige den du meinst mit eitel und haare gemacht lol

aber ich glaub ich sollt mir mal ein helm kaufen wenn ich wieder ghostrider like unterwegs bin

hab übrigens ein Dynamic Volcano von 2007 geiles rad !

lg aus regensburg

Das war jetzt aber auch so ne Geschichte aus 1001 Nacht

So Jungs,

morgen gibts schönes Wetter- steckt euch mal 2 Eier in die Hose und werft den komischen Deckel in die Ecke. Spießbürgertum ist nämlich out!

Biken ohne Helm ist nicht dumm sondern nur geil.

Schöne Tour wünscht mexx

b...
neben mir links lauter autos (kurz vor der ampel fing dann der "fahrradweg" an)dann springt die ampel um auf grün vor mir gehts nicht weiter da da so ein viereckiges warnzeugs aufgestellt war bauarbeiten usw...will dann nach links auf die straße ziehen(autos stehen noch und weit weck 10 meter oder so von der ampel /kreuzung da da so ein oranger strich halt war wo die autos stehen bleiben müssen (gottseidank sonst wär da kein platz gewesen so war ich vor den autos beim sturz) und in dem moment wo ich auf gleicher höhe mit dem ersten auto bin und rüberziehen will merk ich wie das vorderrad zu sliden anfängt ich habs noch versucht abzufangen entgegen zu lenken aber hatte so 40 sachen oder so dann wars zu spät sturz! nur weil der fahrradweg auf beiden seiten erhöht ist also der fahrradweg war niedriger als der bordstein wenn ich nach links fahre das ist doch nicht normal sowas gehört verklagt damit rechnet ja keiner 10 meter vor der ampel fängt dann mal ein fahrradweg an und dann sowas ...
Meine Fresse! Was für ein Schreib-Durchfall.
,,,,,,,,,,,,,,,,, ......... <- bitte großzügig verteilen.

ja das stimmt ..vorrausschauendes fahren schonmal gehört?

immer mit den fehlern der anderen rechnen!

aber ja eig hast du recht!

bin mal ner omi voll in den rolli(große koffer tasche) gefahren konnte nichtmehr rechtzeigig bremsen sie ist ohne zu schauen von fussgänger weg über fahrrad weg gefahren und ich war freihändig unterwegs durch die apruppte "bremsung" hats mich vorne übern lenker paar meter...die oma hats auch umgehauen hehe
das war ärgerlich weil ich ins fitnessstudio wollte^^ und ich da am ellbogen schmerzen danach hatte konnte nicht gescheit bewegen ohne schmerz hab gemerkt der ist anfällig :lol:

mein bike hatte einen schönen 8er bzw 16er 32er? ka lol
nach ner zeit ist der reifen dann gplatzt weil die bremse am reifen geschliffen hatte durch die 8 und ich das glaub ich nicht so gecheckt hab hatte glaub ich musik aufn ohren

wer sein fahrrad liebt der schiebt:heul:

1) Großartige Aktion, ehrlich. Dich ärgerts, dass du nicht ins Fitnesstudio kommst, aber die alte Frau die du über den Haufen gefahren hast ist dir egal? Freihändig fahren ist in urbanem Gelände mitunter das Idiotischste, was man machen kann.

2) Aha, überleg mal was mit dir passiert, wenn du statt auf den Asphalt auf'n Treppenabsatz oder ähnliches fällst. Kopf voraus, natürlich, weils einen dabei ja so ungeschickt über den Lenker wirft.

So Jungs,

morgen gibts schönes Wetter- steckt euch mal 2 Eier in die Hose und werft den komischen Deckel in die Ecke. Spießbürgertum ist nämlich out!

Brauch ich nicht. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber meine Eier sind angewachsen und somit immer am Mann!

Setz du lieber auch einen Helm auf, sonst gehts dir wie M.J.

1) Großartige Aktion, ehrlich. Dich ärgerts, dass du nicht ins Fitnesstudio kommst, aber die alte Frau die du über den Haufen gefahren hast ist dir egal? Freihändig fahren ist in urbanem Gelände mitunter das Idiotischste, was man machen kann.

2) Aha, überleg mal was mit dir passiert, wenn du statt auf den Asphalt auf'n Treppenabsatz oder ähnliches fällst. Kopf voraus, natürlich, weils einen dabei ja so ungeschickt über den Lenker wirft.

mag vll so rübergekommen sein aber das erste was ich gemacht hab war nachzuschauen obs der dame gut ging und dann kam mein fahrrad dann ich^^ ich hab ihr alles aufgehoben und ihr geholfen usw...ausserdem war sie ja "schuld"

ich fahr nur freihändig wo ich es verantworten kann bzw ist die reaktionszeit nicht alzu hoch...und es ist von vorteil wenn die bremsen alle 100% funktionieren was damals nicht der fall war!

sehr guter beitrag der zeigt das selbst ungeschickte und technisch unqualifizierte kinder ein sehr geringes risiko haben einen fahrradunfall zu erleiden.
Selbst stürze aus dem bett sind häufiger.

Sollte man vielleicht einen betthelm verordnen?
gelöscht. rob.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu spät gemerkt das der Link kontraproduktiv zu Deiner Meinung war und gleich gelöscht.

:lol::lol::lol::lol: Super Lacher!

Ich lieg gleich unterm Tisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück