kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
radfahren ist aber nicht radfahren.
@ fone: helmpflicht muss ja nicht sein. wenn sie kommt: von mir aus.
@ fone: helmpflicht muss ja nicht sein. wenn sie kommt: von mir aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

radfahren ist aber nicht radfahren.
@ fone: helmpflicht muss ja nicht sein. wenn sie kommt: von mir aus.![]()
Das dumme ist ja, dass die Helmpflicht kontraproduktiv zu sein scheint. Wenn jemand ein Helm tragen sollte, dann nur aus eigener Überzeugung.
Der Groschen ist gefallen![]()
Der Groschen ist gefallen![]()
*koppschüttel,..das ist schon fast dreist sich auf so ein treppchen zu stellen.
@mexx,drexl
habt ihr überhaupt ein rad oder seit ihr irgendwie engagiert worden um son müll daherzuschreiben?.
sonst müßen wir uns das ganze Gesabbel nochmal anhören

Zu finden hier : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=406654&highlight=600In Kirchzarten um genau zu sein!
In solch einem Fall wird dann halt Helm getragen!!!
Ausnahmen bestätigen die Regel

Selten von einem User soviel konzentrierten Unsinn gelesen, der sich dann auch noch selbst wiederspricht :
Zu finden hier : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=406654&highlight=600
PS: wir warten übrigens immer noch auf das Foto deines achso tollen Baumarktbikes mit komplett Ausstattung
![]()
Wer ein solches Späßchen nicht erkennt, der hat in der Grundschule etwas zu oft gefehlt!

Sinnloser Spam der nix zum Thema beiträgt. Bitte unterlassen. Grüße, rob.
Woher bitte sollen den diese Zahlen kommen. Wenn bei Dir nach nem Sturz der Schädel noch ganz ist und du keine Notaufnahme aufsuchst wird nix für ne Statistik registriert.
Es tauchen nur die Fälle auf, bei denen jemand trotz Helm schwere Verletzungen erlitten hat.
Sowas ist doch keine Grundlage für ne aussagekräftige Statistik.

OT
@mexx
sagmal,..biste dir sicher das du irgendwie im richtigen forum bist?
denn nen admin anzupissen zeugt ja schon entweder von sehr grossen eiern inner hose oder von gnadenloser selbstüberschätzung
so richtig "freunde" finden wirste da wohl nicht mit dieser diplomatischen art.
Boah, jetzt hast mir aber mal richtig Angst gemacht.
das war mit sicherheit keine absicht weil virtuell "angst machen" ja auch ziemlich sinnlos ist.
mir fällt nur auf das deine art irgendwie....abgleitet.
denn es ist schön das du deine überzeugung hast,sei dior gegönnt aber so langsam könnte man glauben das dies wirklich das einzige ist was du hast,sorry.
egal,..dein bier.

Was macht ihr eigtl. gegen übelriechenden Kopfgammel?

Und wenn Du dir mal wieder ein kleines Aua machst melde Dich, ich schreibs mir auf.
Und in 20 Jahren schaun mer dann mal wieviele wehwechen Du hattest ok? und bis dahin immer schön auf den pobbes fallen![]()
Allerdings oft mit dem Zusatz, dass sie unbehelmte Radfahrer aus der Solidargemeinschaft entlassen wollen.DIe meisten hier haben nix anderes behauptet.
Darum ging es nicht unbedingt.Aber 40 Seiten ging es nur darum, dass ein Helm angeblich fast gar keinen Schutz bieten würde und daher sinnlos sei.
Immerhin benutzen die meisten Radfahrer ihr Rad um einfach nur von A nach B zu kommen.