Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!

Der Groschen ist gefallen
xyxthumbs.gif

*koppschüttel,..das ist schon fast dreist sich auf so ein treppchen zu stellen.

@mexx,drexl

habt ihr überhaupt ein rad oder seit ihr irgendwie engagiert worden um son müll daherzuschreiben?.

*koppschüttel,..das ist schon fast dreist sich auf so ein treppchen zu stellen.

@mexx,drexl

habt ihr überhaupt ein rad oder seit ihr irgendwie engagiert worden um son müll daherzuschreiben?.

Ein Dreirad

Paß Du lieber auf das es Dich nicht nochmal mit dem Motorrad legt, sonst müßen wir uns das ganze Gesabbel nochmal anhören

Selten von einem User soviel konzentrierten Unsinn gelesen, der sich dann auch noch selbst wiederspricht :

Wie gesagt, jeder kann einen Helm tragen wenn er das für sicherer hält,
doch sollten diese auch respektieren das es Leute gibt die keinen Helm auf dem Kopf haben möchten.

In Kirchzarten um genau zu sein!
In solch einem Fall wird dann halt Helm getragen!!!
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zu finden hier : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=406654&highlight=600

PS: wir warten übrigens immer noch auf das Foto deines achso tollen Baumarktbikes mit komplett Ausstattung
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sinnloser Spam der nix zum Thema beiträgt. Bitte unterlassen. Grüße, rob.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin inzwischen auch dafür.
Helmpflicht für alle!
Und ganz empfindliche Strafen müßen her.
Wer so leichtsinnig durch die Gegend fährt, läuft oder keucht der muß hart bestraft werden.
Also an eurer Stelle würde ich mal Herrn Köhler anrufen, der hat da immer ein offenes Ohr.
Vielleicht gleichzeitig noch beim Vatikan anklingeln, dann kann das beim nächsten Katholikentag auf Tagesordnungspunkt 1 gesetzt werden.
Beim Spießbürgertreffen seid ihr bestimmt auch ganz gern gesehen.

Woher bitte sollen den diese Zahlen kommen. Wenn bei Dir nach nem Sturz der Schädel noch ganz ist und du keine Notaufnahme aufsuchst wird nix für ne Statistik registriert.
Es tauchen nur die Fälle auf, bei denen jemand trotz Helm schwere Verletzungen erlitten hat.
Sowas ist doch keine Grundlage für ne aussagekräftige Statistik.

Und wenn Du dir mal wieder ein kleines Aua machst melde Dich, ich schreibs mir auf.

Und in 20 Jahren schaun mer dann mal wieviele wehwechen Du hattest ok? und bis dahin immer schön auf den pobbes fallen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
OT

@mexx

sagmal,..biste dir sicher das du irgendwie im richtigen forum bist?

denn nen admin anzupissen zeugt ja schon entweder von sehr grossen eiern inner hose oder von gnadenloser selbstüberschätzung:)
so richtig "freunde" finden wirste da wohl nicht mit dieser diplomatischen art.

OT

@mexx

sagmal,..biste dir sicher das du irgendwie im richtigen forum bist?

denn nen admin anzupissen zeugt ja schon entweder von sehr grossen eiern inner hose oder von gnadenloser selbstüberschätzung:)
so richtig "freunde" finden wirste da wohl nicht mit dieser diplomatischen art.

Boah, jetzt hast mir aber mal richtig Angst gemacht.

Hört sich fast so gefährlich an wie Biken ohne Helm.

Boah, jetzt hast mir aber mal richtig Angst gemacht.

das war mit sicherheit keine absicht weil virtuell "angst machen" ja auch ziemlich sinnlos ist.
mir fällt nur auf das deine art irgendwie....abgleitet.

denn es ist schön das du deine überzeugung hast,sei dior gegönnt aber so langsam könnte man glauben das dies wirklich das einzige ist was du hast,sorry.

egal,..dein bier.

das war mit sicherheit keine absicht weil virtuell "angst machen" ja auch ziemlich sinnlos ist.
mir fällt nur auf das deine art irgendwie....abgleitet.

denn es ist schön das du deine überzeugung hast,sei dior gegönnt aber so langsam könnte man glauben das dies wirklich das einzige ist was du hast,sorry.

egal,..dein bier.

Jo, laß gut sein.

Ich hab jetzt nur mal so dumm daher gelabert wie ihr immer!

Kinners, Kinners, Kinners!

Den Unterhaltungswert des Forums (und dieses Threads) kennen wir ja zu genüge. Is das Thema hier nicht ausgereizt? ...

Belustigt euch doch weiterhin im Veganerforum oder sucht eure Erleuchtung hier:
Esoterik Meets Fun

Der Name ist Programm. :lol:

Genug getrollt für heute.

DIe meisten hier haben nix anderes behauptet.
Allerdings oft mit dem Zusatz, dass sie unbehelmte Radfahrer aus der Solidargemeinschaft entlassen wollen.

Aber 40 Seiten ging es nur darum, dass ein Helm angeblich fast gar keinen Schutz bieten würde und daher sinnlos sei.
Darum ging es nicht unbedingt.
Es ging auch darum darzustellen, dass das Radfahren allgemein ein positiver Beitrag für die Allgemeinheit ist - auch ohne Helm.
Die "Hexenjagd" auf unbehelmte Radfahrer ist ja nicht nur hier im Forum vertreten, auch in den Medien und Polzeiberichten wird ja dieser Punkt immer wieder negativ betont.
Das geht leider völlig an der Realität vorbei, denn das Radfahren allgemein ist nicht gefährlicher als viele andere Dinge die wir täglich tun und sicherer als Auto fahren ist es allemal.
Das hier viele sind die sich mit ihrem Rad im Grenzbereich bewegen ist ein ganz anderer Punkt. Leider fehlt hier Einigen die Sichtweise um da mal etwas zu unterscheiden. Immerhin benutzen die meisten Radfahrer ihr Rad um einfach nur von A nach B zu kommen.

Daher sollte man immer etwas differenzieren und nicht nur aus seiner sichtweise Schlussfolgerungen ziehen.
Von Internetforen können mitlerweile grosse Aktivitäten ausgehen und wir sind der allgemeinen Helmpflicht für Radfahrer näher als wir denken.

Zurück