Fat Galerie

Registriert
29. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Nbg
Servus

Jetz hab ich es endlich geschafft von meinem 93er Yo Eddy ein paar Fotos zu machen und eins ins Forum zu stellen. Ihr habt doch bestimmt auch ein paar geile Fat`s. Postet doch mal ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • dsc00007 1.jpg
    dsc00007 1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 215
war denn das Alurohr, daß du an die Sattelstütze geschweißt hast:lol:
Aber ein guter Tread. Leider kann ich (noch) keine Bilder posten
:-(
 
@jens:sehr schön,vor allem der vorbau ist ja der hammer
@peter m:auch hübsch,aber:die pedale zu der rahmenfarbe??na ja,ich sag mal gewöhnungsbedürftig;) trau dich doch damit in den fertigmacher-thread:bier:
gruß koko
 
hallo Peter,
wirklich schöne Fat Fotos..

....aber....

...will der Händler den gelben Rahmen in die ewigen Jagdgründe schicken, dass er ihn am Sattelrohr einspannt.
Das tut richtig weeeeeeehhhhhhh!

Grüsse

JFK

P.S. bringe demnächst auch noch das eine oder andere Pic von meinem Yo Eddy
 
Zurück
Oben Unten