fat ti verarsche

THO

neues forum und ich kann meine finger auf der tastatur nicht still halten, schon ganze zwei neue freds.

wieder mal ein fat ti in den staaten gewesen, hat mann auch interesse bekundet, sehr schön alles.

während die sache noch am klettern ist bekomme ich eine nette mail, bzw gleich zwei, von aufmerksamen mitbürgern auf diesem planeten, die nur mein bestes wollen und mir ihre im keller stehenden fat ti´s anbieten.
der eine für 1000,- inkl shipping, der nächste gleich mal für 700,- inkl. shipping.

na was geht denn 2004?

gleich mal ein paar fragen gestellt.

am ende jedenfalls ist eine zahlung nur über western union möglich.
sofort am besten, paypal geht wohl nicht, hat er abgemeldet.
ebay selber auch nicht, dauert zu lang eine versteigerung.

bilder links gehen nicht.

zur frage ob eine big one inch gabel mit dabei sei bekomme ich als antwort:the frame is 19".

zur frage nach parts , kommt eine komplette seite aus dem fat katalog , wo unter anderem steht: chromoly tubes true temper.................

einfach riesig, wie mann geld in sinnvolle sachen investieren kann.

gruss
thomas

diese trittbrettfahrer - das hatte doch unser portugiesischer kollege mit den kleins schon vor einem halben jahr probiert.....der sitzt wohl heute noch vor einer western union agency location und hofft auf eine auszahlung - und sollte er ja jemals eine erhalten haben hoffe ich das ihn dafür inzwischen jemand in die knie geschossen hat.

ach ja: laut einem angestellten der deutschen post ag ist "...western union in keinem fall mit irgendwelchen risiken verbunden". thomas vertrau´ mir, wenn ein postangestellter das sagt dann kauf´....oder kannst du den gottschalk-brüdern einen wunsch abschlagen?;)

natürlich ist der "money order" per western union seriös, ist schließlich eine der größten banken der welt! nur was nützt dir das, wenn du nach dem bezahlen keine ware bekommst, bzw. nur ein paket mit steinen. hast den einzahlungsbeleg zwar als bezahlungsnachweis und kannst somit intern. gerichte bemühen, aber da brauchen wir wohl auch nicht weiter zu reden.

@THO
hast du mitgeboten, oder wie kommen die pfeifen darauf dir ne mail zu schicken?

gruß
marc

Zurück