neues forum und ich kann meine finger auf der tastatur nicht still halten, schon ganze zwei neue freds.
wieder mal ein fat ti in den staaten gewesen, hat mann auch interesse bekundet, sehr schön alles.
während die sache noch am klettern ist bekomme ich eine nette mail, bzw gleich zwei, von aufmerksamen mitbürgern auf diesem planeten, die nur mein bestes wollen und mir ihre im keller stehenden fat ti´s anbieten.
der eine für 1000,- inkl shipping, der nächste gleich mal für 700,- inkl. shipping.
na was geht denn 2004?
gleich mal ein paar fragen gestellt.
am ende jedenfalls ist eine zahlung nur über western union möglich.
sofort am besten, paypal geht wohl nicht, hat er abgemeldet.
ebay selber auch nicht, dauert zu lang eine versteigerung.
bilder links gehen nicht.
zur frage ob eine big one inch gabel mit dabei sei bekomme ich als antwort:the frame is 19".
zur frage nach parts , kommt eine komplette seite aus dem fat katalog , wo unter anderem steht: chromoly tubes true temper.................
einfach riesig, wie mann geld in sinnvolle sachen investieren kann.
gruss
thomas
wieder mal ein fat ti in den staaten gewesen, hat mann auch interesse bekundet, sehr schön alles.
während die sache noch am klettern ist bekomme ich eine nette mail, bzw gleich zwei, von aufmerksamen mitbürgern auf diesem planeten, die nur mein bestes wollen und mir ihre im keller stehenden fat ti´s anbieten.
der eine für 1000,- inkl shipping, der nächste gleich mal für 700,- inkl. shipping.
na was geht denn 2004?
gleich mal ein paar fragen gestellt.
am ende jedenfalls ist eine zahlung nur über western union möglich.
sofort am besten, paypal geht wohl nicht, hat er abgemeldet.
ebay selber auch nicht, dauert zu lang eine versteigerung.
bilder links gehen nicht.
zur frage ob eine big one inch gabel mit dabei sei bekomme ich als antwort:the frame is 19".
zur frage nach parts , kommt eine komplette seite aus dem fat katalog , wo unter anderem steht: chromoly tubes true temper.................
einfach riesig, wie mann geld in sinnvolle sachen investieren kann.
gruss
thomas