*FATBIKE* Bilder Thread

Das On One Fatty ist das perfekte Beispiel dafür, dass man auch simple, preisbewusste Großserientechnik schön und eigenständig gestalten kann.
Die Produktdesigner (bzw. Erbsenzähler) aller großen Hersteller, die sich jetzt bemüßigt fühlen, mit ihren einfallslosen Kisten den Markt zu überschwämmen, sollten alle dazu verdonnert werden, mindestens einen Tag lang vor dieser Mühle nieder zu knien!
 
matter-cycles-benefatxqsuv.jpg


matter-cycles-benefat9nsft.jpg


matter-cycles-benefatqis59.jpg


mattercycles.com
 
Kurze oder lange Kettenstrebe, das ist die Frage...
Auf dem Trail ist's (zumindest für mich, zudem nicht am Fatbike) klar, im Schnee ist's aber eine andere Geschichte, ich bin da immernoch nicht Mike C. Meinung, auch wenn er es mind. 1000 x besser weiss als ich.
Diese Diskussion kann ewigs geführt werden und ist hier fehl am Platz, aber den Denkanstoss gegen hat mir dies:
http://lacemine29.blogspot.ch/2014/09/snowbike-geometry.html
Man kann lange drum herum reden, ausprobieren muss man es.
 
Zurück