Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Rahmen? Die Form gefällt mir.Hallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei. Die dicken Dinger machen einfach zu viel Spaß. Die Fatbike Abstinenz hat fast genau ein Jahr gehalten.
Nachdem du eh keine Vario Sattelstütze hast, solltest du das Rücklicht höher anbringen; oder zumindest ein wenig nach oben ausrichten. Ansonsten wird zu 80% der Reifen angestrahltHallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei. Die dicken Dinger machen einfach zu viel Spaß. Die Fatbike Abstinenz hat fast genau ein Jahr gehalten.
Was ist das für ein Rahmen? Die Form gefällt mir.
Hallo,
Ican SN01 vom freundlichen Chinesen
Korrekt, aber deutlich günstigerAlso quasi ein ungelabelter KUBIS![]()
ja kubis. Hallo nn noch jemand eines sucht in L. Ein Kollege hatte sich vor 4 Jahren zusammen mit mir Eines bauen lassen und leider ist der Kollege nach 2 Ausritten ausgestiegen
Ich find ja Rennradlenker und Fatbike a la @Fatster sehr genial, aber bei dem Teil ... Die Perspektive verzerrt vielleicht meine Wahrnehmung, aber es sieht irgendwie verbastelt aus.
Ich find ja Rennradlenker und Fatbike a la @Fatster sehr genial, aber bei dem Teil ... Die Perspektive verzerrt vielleicht meine Wahrnehmung, aber es sieht irgendwie verbastelt aus.
Trotz dem, Fatbike & RRLenker![]()
sieht auf den ersten Blick tatsächlich so ausBei der Spannung der rechten Wäscheleine,kann er auf keinen Fall nach rechts abbiegen!![]()
Crazy Typen die von Bearclaw .. aber bring da mal ne versenkbare Sattelstütze unter![]()
und die bremsn bremsn dieses bike, ernsthaft?
bei dem Rollwiederstand ist Bremsen kein Problem, einfach aufhören zu tretenund die bremsn bremsn dieses bike, ernsthaft?
Die Gabel ist ja mal richtig nett![]()