*FATBIKE* Bilder Thread

Hallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei. Die dicken Dinger machen einfach zu viel Spaß. Die Fatbike Abstinenz hat fast genau ein Jahr gehalten.

Anhänge

• B44F559E-404B-402D-919E-13526B4EE4EA.jpeg
    B44F559E-404B-402D-919E-13526B4EE4EA.jpeg
    416 KB · Aufrufe: 200
  • B9E7688D-0C4D-4C9D-AA48-8E9BFB74172D.jpeg
    B9E7688D-0C4D-4C9D-AA48-8E9BFB74172D.jpeg
    515,6 KB · Aufrufe: 214
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei. Die dicken Dinger machen einfach zu viel Spaß. Die Fatbike Abstinenz hat fast genau ein Jahr gehalten.
Nachdem du eh keine Vario Sattelstütze hast, solltest du das Rücklicht höher anbringen; oder zumindest ein wenig nach oben ausrichten. Ansonsten wird zu 80% der Reifen angestrahlt :eek:.

Ich find ja Rennradlenker und Fatbike a la @Fatster sehr genial, aber bei dem Teil ... Die Perspektive verzerrt vielleicht meine Wahrnehmung, aber es sieht irgendwie verbastelt aus.

Trotz dem, Fatbike & RRLenker :bier:

Ist natürlich, wie alles im Leben, Geschmacksache. Dennoch geb ich dir uneingeschränkt Recht. 🤣🤣
So vom ersten Draufschauen bisserl „too much“, wobei ich mir aber auch noch nicht so ganz im Klaren drüber bin, was mich stört ...
In jedem Fall scheint er aber die zwei Schmalspur-Crosser abgehängt zu haben 😜
Wie fällt mir da jetzt plötzlich @carbonpiet ein ... 😏

já, n fahrer brauchts doch aber auch?
mein fatty wiegt was bei 12-13kg, ich etwa 65-70kg mit kleidung und rucksack,
hab ne hope e4 mit trickstuff belägen und scheiben, und die bremsen schaffen es gerade so, die urgewalt der dicken reifen schnell und kontrolliert auf griffigem boden zu verzögern. beim anderen fatty mit magura mt5 sieht das schon grenzwertiger aus...ich habe zweifel, dass diese bremsen (rival oder so) ne sichere nummer ist...rennrad ok, aber fatty?

Bist Du schon mal Dillinger 5 Reifen gefahren :ka:
Also ich finde die rollen verdammt gut :daumen:

Zumal das 27,5“er sind.
Aber für 99,..% des Einsatzbereichs dieses Bikes sollten 160er Sram Scheiben mehr als ausreichend sein.
Und für tausende wilder Trail-Tiefenmetern am Stück ist das nun wirklich nicht gemacht ... wobei die Bremsen mit bisserl Hirn des Fahrers auch das hinbekommen sollten.

Die Gabel ist ja mal richtig nett 😍

Ja, wobei sie wirklich ein paar Mounts für die Manything-Dinger mitbringen sollte, wenn man auf dem geilen Pferd schon zum Nordpol reiten können soll. Irgendwo will ja der Rüdesheimer/Pharisäer, Grog oder was ähnlich widerliches an Heißgetränk ja verstaut werden... B)

Zurück