*FATBIKE* Bilder Thread

DSC01404.jpg
DSC01429.jpg
DSC01492.jpg
DSC01497.jpg
DSC01505.jpg
DSC01512.jpg
20210510_Trailcenter_Rabenberg_Fatbike3.jpeg
 
ah !! :daumen:
ist halt für Nicht-Eingeweihte nicht zu sehen ;)
es soll ja Leute geben die sich mit fremden Federn schmücken :ka::bier:
Als @Onkel_Bob seinen Aufbau-Faden gepostet hat, gab es Beschwerden, warum er es nicht auch hier vorgestellt hat. Der Kritik wollte ich zuvorkommen :), und immerhin sind die Fotos (bis auf zwei) von mir.😎
 
Als @Onkel_Bob seinen Aufbau-Faden gepostet hat, gab es Beschwerden, warum er es nicht auch hier vorgestellt hat. Der Kritik wollte ich zuvorkommen :), und immerhin sind die Fotos (bis auf zwei) von mir.😎
alles gut!
wenn man(n) angesichts der genialen Arbeit sabbernd vor Laptop sitzt, nur auf die Bilder glotzt und sich ein wtf nach dem anderen in der Denkzentrale einstellt, entgehen einem halt mal so kleine Nebensächlichkeiten wie Beziehungsstatus o.ä. ;) :D :bier:
 
alles gut!
wenn man(n) angesichts der genialen Arbeit sabbernd vor Laptop sitzt, nur auf die Bilder glotzt und sich ein wtf nach dem anderen in der Denkzentrale einstellt, entgehen einem halt mal so kleine Nebensächlichkeiten wie Beziehungsstatus o.ä. ;) :D :bier:
Verständlich, hier geht es ja auch ums Biken :daumen:. Und das Rad ist einfach genial.
 
ah !! :daumen:
ist halt für Nicht-Eingeweihte nicht zu sehen ;)
es soll ja Leute geben die sich mit fremden Federn schmücken :ka::bier:

Alles gut :)
Mausi (alias @docrobin) hat die offizielle Freigabe die Bilder hier im Thread zu posten (hätte ich eigentlich schon lange machen sollen, Asche auf mein Haupt).

Und Bilder in der Qualität würde ich mit meinem iPhone nicht hinbekommen. Da ist so eine Mausi mit hochwertiger Kamera sehr praktisch :D

Deshalb an dieser Stelle von mir ein dickes Bussi für die schönen Fotos :love:

Onkel_Bob
 
Manch einer munkelt, ob der Daniel überhaupt noch Rahmen baut, ja macht er. Vor lauter Arbeit kommt er nur kaum noch dazu sich im Netz zu amüsieren, leider. Die Freunde des edlen Metalls, des Handwerks und der neuesten 3D Drucktechnologie mögen bitte Ihre Freude an dieser Kreation haben:

Anhang anzeigen 1333905

Anhang anzeigen 1333906

Anhang anzeigen 1333907

Anhang anzeigen 1333908

Anhang anzeigen 1333909

Anhang anzeigen 1333910

Anhang anzeigen 1333911

Anhang anzeigen 1333912
Gewaltige schöne Arbeit!

Da kommen meine Chinarahmen nicht ganz mit, und die sind so schlecht auch nicht! Was muss man wohl für den Rahme so ungefähr berappen? 8-10k Euro?

Toll anzusehen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten