Fatbike Suspension Fork

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, das Fox das Fatbikefeld ganz und gar Rock Shox überlässt (die in homöopathischen Dosen verkauften anderen Gabeln mal nicht gezählt). Eine reine Fatbikegabel a la Bluto vielleicht nicht, aber die 29+Version, wie oben erwähnt, da würde ich durchaus eine Wette eingehen, das da noch etwas Fatbike passendes passiert.

Schon mal vielen Dank für die Antworten und Angebote! Hmmmmm, es sind eigentlich genau die Antworten, die ich erhofft hatte - das bringt mich natürlich jetzt unter Zugzwang :)
@cannondale14: Du hast das Bulls-Monster, hast es aber auch verändert. Warst Du mit den orginal Laufrädern nicht zufrieden? Kanst Du das Rad insgesamt empfehlen?

wat_is_dat_denn.jpg

Wat is dat denn???

Anhänge

• wat_is_dat_denn.jpg
    wat_is_dat_denn.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 63
cannondale14: Du hast das Bulls-Monster, hast es aber auch verändert. Warst Du mit den orginal Laufrädern nicht zufrieden? Kanst Du das Rad insgesamt empfehlen?

TIP TOP! Geht spitze. (Auch Original)
Habe mit den Laufrädern ca. 2,5 Kg gespart. Das merkt man natürlich.
Komplett bin ich im Moment bei ganz knapp über 20kg.
Wenn du in der nähe wohnst (Bayern) kannst es gerne Probefahren.
Mein neues Rad wurde mir für Dezember zugesagt. Dann kannst meins günstig kaufen. (Aber mir original Laufrädern)
Ist wie neu. :daumen:

Der Dillinger ist net besonders breit für das das er mit 4.8 angegeben ist. Hätte aber dennoch nicht vermutet das der reingeht :eek: :daumen:
Dachte das mein Bulldozer keine Chance hat da reinzupassen und hab den Reifenwechsel schon aufgegeben. Jetzt muß ich wohl doch nochmal testen ;)

Hier noch ein Bild als das Wetter vorgestern noch schön war, falls ihr euch nicht im normalen Fatiforum rumtreibt ;)

1934714-dngxc0jemzw1-positionierungsbier2-large.jpg

G.:)

Klingt für mich immer verlockender...
Kann mir jemand den Durchmesser der Sattelstütze des Monster nennen? Auf der Bulls-Homepage gibt´s dazu keine Angaben. Aber eine Teleskopstütze ist für mich Pflicht.

Zurück