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Wenn die nicht steif ist, welche dann?Achse fertig.....Anhang anzeigen 580356
Ich hab mir das kurz durch gelesen. Wenn du den Federweg und die AC Länge ändern möchtest dann musst du den Travel Clip im AIR Spring montieren. Ansonsten muss du den extra Spacer oberhalb der air Spring instalieren (Oder den schon verbauten 10 mm clip durch einen 20mm Clip ersetzen.Mist,daß ich kein Englisch kann.
Jetzt habe ich zwar die Manuals,aber leider in der falschen Sprache.
Also,wo der Spacer für die Federwegsbegrenzung hin kommt,hab ich jetzt verstanden.
Irgendwie stand da noch was von zusätzlicher Änderung der Gabellänge!?
Verstehe ich nicht so wirklich.
Vielleicht hat @Bullbaer ja einen Tipp für mich?
Ich hab mir das kurz durch gelesen. Wenn du den Federweg und die AC Länge ändern möchtest dann musst du den Travel Clip im AIR Spring montieren. Ansonsten muss du den extra Spacer oberhalb der air Spring instalieren (Oder den schon verbauten 10 mm clip durch einen 20mm Clip ersetzen.
Soweit liest sich das einfachaber ich bin schon froh dass ich das selber noch nicht vor habe
Auch wenn der King Khan auf 120-140mm Federweg ausgelegt ist.
Federung einstellen ist ja schon mal ne Nummer komplizierter als bei der Bluto .. Oben und unten gleich viel Lufteinfüllen und danach mittels oben oder unten mehr einfüllen die Federung anpassen ..
Hab aberschon mal rausgefunden das 70psi bei mir nicht ausreicht, sag lag weit über den angegebenen 22mm bei fast 40mm ..
Das HR dreht sich natürlich.. Will doch nicht nur auf dem Rad stehen sondern auch fahrenHätte mit 25 % Sag in der Federwegsklasse gerechnet - das würde passen...
Dein HR dreht sich aber, oder? Die Hinterbaustrebe oberhalb der Kurbel müsste demnach einen Versatz haben...
@Vighor hast du mal bei der Gabel getestet,ob die Brücke,bei leeren Luftkammern auf den Reifen aufsetzt?
Bei mir ist das leider so und wenn ich die Manuels richtig deute,kann man das einstellen.
AC Länge wird das genannt.
Jetzt ist die Frage,wo kommt der Spider dafür hin!?
Wie ist das bei dir @hw_doc ?
Das HR dreht sich natürlich.. Will doch nicht nur auf dem Rad stehen sondern auch fahren
Aber ich denke du meinst was anderesDer Hinterbau hat oben und unten eine Wippe.
Anhang anzeigen 580675
Wenn mir der Hebel an der Fatlab nicht gefällt dann melde ich mich für ne 150er VersionSo sieht sie ausgebaut aus,denke die sollte stabil sein.
Hohlbohren kann man sie noch im Nachhinein.Anhang anzeigen 580987
Fein gelöst mit dem Konus auf der Mutter.So sieht sie ausgebaut aus,denke die sollte stabil sein.
Hohlbohren kann man sie noch im Nachhinein.Anhang anzeigen 580987
Wir arbeiten daran... Scheinbar sind Saso und Wren nicht baugleich.Konntest Du den Federweg erfolgreich reduzieren?
Und lässt sich bei Deiner Gabel auch die Einbauhöhe variieren?
Wir arbeiten daran... Scheinbar sind Saso und Wren nicht baugleich.
Meines Wissens nach ist die Einbaulänge fix bei den alten Saso Gabeln. Hab zumindest noch nix entdeckt zum Verändern der EinbaulängeBumble verneinte, dass die Sasos in der Einbauhöhe variabel seien. Im Zweifelsfall noch mal beim Verkäufer (Berg-Ab?) nachfragen...
Shut up and take my money!
Meines Wissens nach ist die Einbaulänge fix bei den alten Saso Gabeln. Hab zumindest noch nix entdeckt zum Verändern der Einbaulänge![]()
Bissl was über 100mm müssten das gewesen sein, 110mm wäre ja dann der volle Federweg den die Gabel hergibt.Beim Fatty passt es ja erstaunlich gut.
Meine Gabel hattest Du auf 110 mm begrenzt, nicht? Passt mit nem 4"-Reifen erwartungsgemäß problemlos.
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