Fatmodul statt Canyon??

Hallo.

Da ich mir ein Canyon FX 4000 oder Enduro Series 5 zulegen wollte, ich aber gerade erfahren habe das die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt, werde ich wohl mal bei Alpha Bikes in München vorbeischauen und mir ein Angebot für ein Fully zusammenstellen lassen, welches ungefähr die gleiche Ausstattung hat wie die Canyon Bikes.
Weis vielleicht jemand für welchen Einsatzbereich der Fatmodul Fully-Rahmen geeignet bzw. vorgesehen ist?
Oder kennt jemand noch andere Bikealternativen?:confused:

Original geschrieben von AndiL
Hallo.

Da ich mir ein Canyon FX 4000 oder Enduro Series 5 zulegen wollte, ich aber gerade erfahren habe das die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt, werde ich wohl mal bei Alpha Bikes in München vorbeischauen und mir ein Angebot für ein Fully zusammenstellen lassen, welches ungefähr die gleiche Ausstattung hat wie die Canyon Bikes.
Weis vielleicht jemand für welchen Einsatzbereich der Fatmodul Fully-Rahmen geeignet bzw. vorgesehen ist?
Oder kennt jemand noch andere Bikealternativen?:confused:

Radon ZR4 RS von H&S - Bonn soll auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, (1699€) Top-Ausstattung und ist innerhalb einer Woche verfügbar. Siehe Test Bike 04/02
www.bike-discount.de

Hi,

also ich hab grad noch vor Ostern mein Enduro 5 bekommen (mit knapp 1 Monat Verspätung) und ich würde die 6 Wochen an deiner Stelle abwarten.
Weil is'n super Rad'l und der Preis ist so gut wie unschlagbar. :lol:

Und für das Gesparte gibt's schon eine Menge :bier:

Bis denn

pot :cool:

Hi,

also ich hab im Herbst letzten Jahres das FX 2000 LE bestellt und bin immer noch sehr zufrieden!

Lieferung kam so ca. 1 Woche später, nur noch zusammenschrauben. null problem

und was soll ich sagen: bessere eingestellte Schaltung als bei machem Radkauf eines Händlers !!!!

Schau doch einfach mal bei Alpha-Bikes vorbei. Ist ein geschmeidiger Laden mit guter Auswahl. Sind dort auch sehr kooperativ und haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in München.
Leider wohne ich seit 4 Monaten nicht mehr in Bayern...
...war mein Lieblingsladen:bier:

Ich hätte dir bis vor einem Monat auch unbedingt zum Canyon geraten - aber im Moment bin ich echt mad auf die :mad:
Ich hatte Ende Februar nen Speichenriss - und offensichtlich auch noch einen geschrotteten Freilauf - also am 5.3. ab damit zu Canyon in der Hoffnung, daß das wieder genauso toll wie bei meiner defekten Bremse und Dämpfer funktioniert - aber Pustekuchen - Ich warte schon über einen Monat auf mein Laufrad - diese grosse Firma schafft es nicht einen neuen Freilauf aufzutreiben - das finde ich ist schwach. :(

Zurück