Federweg Black Super bei Reaction 2005

Hallo,

ich weiss, dass diese Frage vor kurzem schonmal gestellt wurde, aber es gab damals keine Antwort. Welchen Federweg hat die Black Super die im Reaction verbaut wird.

Mein Händler meint 100mm, aber die nette Dame von der Cube Hotline meint 80mm! :confused:

Und wo wir schon dabei sind....wird die Gabel mit Lockout-Lenkerschalter geliefert?

bis denn

Mark$man schrieb:
Hallo,

ich weiss, dass diese Frage vor kurzem schonmal gestellt wurde, aber es gab damals keine Antwort. Welchen Federweg hat die Black Super die im Reaction verbaut wird.

Mein Händler meint 100mm, aber die nette Dame von der Cube Hotline meint 80mm! :confused:

Und wo wir schon dabei sind....wird die Gabel mit Lockout-Lenkerschalter geliefert?

bis denn

wenn du auf nummer sicher gehen willst, warte hier noch ne antwort von cube, dann biste auf de sicheren seite! wenn keine kommt, nachhaken :i2:

Die Federwege im Reaction belaufen sich beid en Blacks auf 80 bzw 100mm je nach Liefersituation! Das reaction fährt sich nämlich sowohl mit der 80er als auch der 10mm Gabel noch hervorragend. Es werden hier sicher auch einige mit ner Reba fahren und die kann amn sogar mit 115mm fahren und des fahrverhalten leidet nicht besonders!
Alos keine Sorge selbst mit 100mm Gabel ist das reaction noch voll Racetauglich!

mfg

Sebastian

Hi,

inzwischen hab ich mir das Rad mit der Reba geholt...die Version mit der Black war mit einer 80mm Gabel bestückt.

Aus der Erfahrung mit der Reba kann ich schon bestätigen, dass sich das Rad mit beiden Federwegen gut fährt...ein Unterschied ist allerdings deutlich spürbar (wendiger mit 80mm).

bis denn

Zurück