Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Gibt's nach dem eher bescheidenen Wochenende erste Verdächtige für eine Runde vor dem Feiertag? :daumen:
Vorschlag wäre Di. ab Maikammer...

Am Samstag ist mir bei meiner grossen Runde ein Bolzen an meinem Dämpfer abgerissen :mad: Ich hoffe ich bekomme Ersatz bis Mittwoch abend bzw dann am Freitag. Bis dahin bin ich leider verhindert ....:heul:

Um trotzdem weiter am Ball zu bleiben gehe ich heute abend zwei Stunden zum Spinning:daumen: Morgen früh dann wieder nach München.

Am Samstag ist mir bei meiner grossen Runde ein Bolzen an meinem Dämpfer abgerissen :mad: Ich hoffe ich bekomme Ersatz bis Mittwoch abend bzw dann am Freitag. Bis dahin bin ich leider verhindert ....:heul:
Auch nicht schlecht, dann lieber Plattfüße...;) Ist aber doch nur ne Schraube, das ließe sich auch kurzfristig heilen!:D

Um trotzdem weiter am Ball zu bleiben gehe ich heute abend zwei Stunden zum Spinning:daumen:

Du machst ja Sachen, Vitalis? ;)

Auch nicht schlecht, dann lieber Plattfüße...;) Ist aber doch nur ne Schraube, das ließe sich auch kurzfristig heilen!:D

Nein, ist tatsächlich ein Bolzen, der da durchläuft und an einer Seite ist die Schraube, die in den Bolzen führt abgerissen :heul: Bekomme heute noch Bescheid, wann er das Teil erhält. Also, keep your fingers crossed !

Du machst ja Sachen, Vitalis? ;)

habe ich schon den ganzen Winter über gemacht :daumen: Nicht im Vitalis sondern http://www.sportpark-maikammer.de/136/Cycle_Fit/alle_Termine_auf_einem_Blick.html :daumen:
Macht echt Spass und fördert die Kondition

Gibt's nach dem eher bescheidenen Wochenende erste Verdächtige für eine Runde vor dem Feiertag? :daumen:
Vorschlag wäre Di. ab Maikammer...
Gegenvorschlag: Treffpunkt 18 Uhr Kulturcafé und dann Kneipenmarathon. :bier: Zum Training erstmal die Kurzstrecke :D

Am Samstag ist mir bei meiner grossen Runde ein Bolzen an meinem Dämpfer abgerissen
Dann schau sicherheitshalber mal, dass dein Hinterbau nicht auch Schaden genommen hat, ich spreche da aus Erfahrung :(

Pubgolf hab ich ja schon ewig nimmer gespielt!:daumen: Kurzstrecke:confused: Kenn nur den 18er Parcour!:D Kulturcafe hört sich aber nach Mainz an?:ka:
Kurzstrecke -> Sprint ;) Langstrecke -> Standvermögen ...oder so :D (die Interpretation überlass ich dir)
Ja, ist hier aufm Campus ;) Falls du kommst, bring 2-3 Kisten Wein mit!! Den Schnodder, den man hier als angeblichen "Wein" vorgesetzt bekommt, kannst absolut nicht saufen :kotz: Deshalb und wegen der komischen Aussprache zählt das hier für mich auch schon zu Hessen... :rolleyes:

Gegenvorschlag: Treffpunkt 18 Uhr Kulturcafé und dann Kneipenmarathon. :bier: Zum Training erstmal die Kurzstrecke :D

Dann schau sicherheitshalber mal, dass dein Hinterbau nicht auch Schaden genommen hat, ich spreche da aus Erfahrung :(

Danke Smubob für den Hinweis, aber der Rest vom Bolzen steckte noch drin,sodass es zu keinen anderen Schäden kam ... Gott sei dank. Wir haben gleich nachgeschaut und es scheint alles in Ordnung zu sein. :daumen:
Jetzt hoffe ich dass das Teil auch heute geliefert wird, sodass ich am langen Wochenende einsatzbereit bin. :daumen:

Bei mir wär der Donnerstag auch optimal, oder morgen Abend ne kurze Runde. Kommt halt auf's Wetter an.;) WO ist bei beiden Dates noch nicht 100% fix...:D

Fahren ne Woche nach Latsch im Vinschgau, da passt das Wetter :daumen:

Bei mir wär der Donnerstag auch optimal, oder morgen Abend ne kurze Runde. Kommt halt auf's Wetter an.;) WO ist bei beiden Dates noch nicht 100% fix...:D

Fahren ne Woche nach Latsch im Vinschgau, da passt das Wetter :daumen:

Morgen wird bei mir nichts, komme zu spät wieder in die Pfalz :heul:, aber Donnerstag würde klappen :daumen:
Sag einfach kurz Bescheid wann und wo !

Vorschlag für Morgen:

Treffpunkt in Knöringen am Bhf, mit dem Zug nach Nw durch den Wald zurück!:daumen: Lässt sich beliebig variieren und Trails satt!:D

Züge fahren immer hh:07 und hh:29, mit nem 24+Ticket können fünf Leute mitfahren!:daumen:

Uhrzeit: 11Uhr am Bhf?:)

@LDVelo: kannst dann ab LD das Abteil verteidigen!;)

Vorschlag für Morgen:

Treffpunkt in Knöringen am Bhf, mit dem Zug nach Nw durch den Wald zurück!:daumen: Lässt sich beliebig variieren und Trails satt!:D

Züge fahren immer hh:07 und hh:29, mit nem 24+Ticket können fünf Leute mitfahren!:daumen:

Uhrzeit: 11Uhr am Bhf?:)

@LDVelo: kannst dann ab LD das Abteil verteidigen!;)

So, ich bin wieder in der Heimat :daumen: Da ich morgen früh zu einem Tandemsprung (Fallschirm) eingeladen bin, kann ich erst ab ca 13Uhr zu einem Ausritt zusagen. Wenn das noch nicht zu spät ist, dann gebt mir doch bitte eine kurze Info. werde morgen nach meiner Rückkehr - falls es diese noch gibt ;) - den Rechner checken :daumen:

Zugabteil wird verteidigt,sofern das nicht schon andere Besatzer vor mir tun:daumen: 24h Ticket hol ich dann. Bin mir nicht sicher ob 13.00 nicht schon etwas zu spät ist, könnte aber damit leben;)

Werden bei entsprechendem Wetter früher starten, kannst dann ja unterwegs dazustoßen. Treffpunkt ist 10:30 an der Pizzeria in Gleisweiler. Ich schick dir meine Handy-Nr und dann trifft man sich!;)

Guten Flug :winken:

Werden bei entsprechendem Wetter früher starten, kannst dann ja unterwegs dazustoßen. Treffpunkt ist 10:30 an der Pizzeria in Gleisweiler. Ich schick dir meine Handy-Nr und dann trifft man sich!;)

Guten Flug :winken:

Dann bis "später" an der Pizzeria. Kannte die bisher noch garnicht, google earth is einfach immer wieder praktisch wenn man was sucht:daumen:

@ Frank Philip: Falls du den Houschter nicht erreichen solltest, meine Handynummer hast du ja auch noch;)

So jetzt werde ich mich aber mal schleunigst in die Kissen hauen...

Werden bei entsprechendem Wetter früher starten...

Findest du das Wetter gerade entsprechend? Ich eher nicht, bin gerade geweckt worden weil vor lauter Sturm einige Blätter meines Druckers ziemlich energisch durch meine Wohnung gewirbelt wurden:lol: Also wenn das Wetter jetzt nicht schlagartig besser wird würde ich lieber noch ein bisschen warten:confused:

Mit dem hab ich grad telefoniert, da war er halbwegs wach!:lol: Das Wetter macht sich noch;) wenn nicht dann pack ich halt Koffer....:D

13 Uhr Pizzeria würd ich mal als Orientierung vorschlagen!:daumen:

Ok, alles klar. Hatte zwar gedacht jetzt doch was früher wegzukommen, damit ich mich noch entsprechend zur Eröffnung des Owwergässer Woifeschds vorbereiten kann :lol: Aber ok ! Ich schicke Dir nochmal meine Mobilnummer per pn, falls doch früher was gehen sollte :daumen:

Zurück