Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Guten Morgen Familienmizer,

es ist schön in einem freien Land zu leben,
man kann Treppen fahren, muss es aber nicht.

Eine Treppe (süddt. und österr. Stiege) ist ein aus Stufen gebildeter Auf- oder Abgang, der es möglich macht, Höhenunterschiede bequemer und trittsicherer zu überwinden.

Gute Besserung

Aua! Dann hast ja doch ganz schön was abbekommen. ;) Da wünsch ich mal gute Besserung. :)
Schneckentreppe? Nennt man die so? Wie auch immer, nach der Schorlepause auf der JP-Hütte konnte uns nix mehr stoppen...:D

Optimizer was machst du nur wieder für Sachen???
An der Prälatenkammer war noch alles okay:

Dann bei der Abfahrt hats mich im Stand :rolleyes: den Hang runtergerissen... kennst du aus Earthed 4 die Szene, bei der einem bei der Megavalance das Bike den Hang runterkugelt!?!? Genauso (okay, natürlich nicht ganz so lang und tief) ist mein Fully, nachdem es sich von mir gelöst hat, den Hang runter...:heul:

@pfalzwaldgeist: ist das Foto von mir unterhalb vom Wackelstein nix geworden!?!:confused:

@opti: Von mir auch gute Besserung, nach Allem was man so liest kann man ja von Glück reden das du dir in dieser Saison noch nix gebrochen hast:daumen:

Ich weiß es kommt etwas spät, aber an dieser Stelle wollte ich mich mal noch bei allen Beteiligten für die tolle Tour am Sonntag bedanken. Besonders beim Houschter für das gute Guiding, die Trails haben echt gefetzt:hüpf::daumen:

Da mag ich mich gern anschließen. Hat am Sonntag viel Spaß gemacht und erstaunlicherweise habe ich neben den Wegen, die ich schon seit Jahren fahre, neue Pfade gesehen. Klasse!:daumen:

Vielen Dank für die Führung! Möchte ich gern ausbauen!

Allen Versehrten anderer Touren wünsche ich gute Besserung!

Haardtfahrer

Bin übrigens nach dem Trennpunkt in St. Martin ´rausgekommen, nicht in Maikammer.

@opti: Von mir auch gute Besserung, nach Allem was man so liest kann man ja von Glück reden das du dir in dieser Saison noch nix gebrochen hast:daumen:

Ich weiß es kommt etwas spät, aber an dieser Stelle wollte ich mich mal noch bei allen Beteiligten für die tolle Tour am Sonntag bedanken. Besonders beim Houschter für das gute Guiding, die Trails haben echt gefetzt:hüpf::daumen:

wie seid ihr denn nach dem Totenkopf noch weiter gefahren :confused:
Ich selbst bin den breiten Forstweg zum Forsthaus Heldenstein. Dort hat mich dann meine Frau angerufen und gesagt, dsas unser Besuch sich verspätet. Dies widerrum hat mich animiert noch zu den Drei Buchen, Neuscharfeneck, Landauer Hütte, Ringelsberghütte nach Frankweiler zu fahren :daumen:
Bis zuum nächsten Mal dann :daumen:

wie seid ihr denn nach dem Totenkopf noch weiter gefahren :confused:
Ich selbst bin den breiten Forstweg zum Forsthaus Heldenstein. Dort hat mich dann meine Frau angerufen und gesagt, dsas unser Besuch sich verspätet. Dies widerrum hat mich animiert noch zu den Drei Buchen, Neuscharfeneck, Landauer Hütte, Ringelsberghütte nach Frankweiler zu fahren :daumen:
Bis zuum nächsten Mal dann :daumen:

Mit uns hättest Du noch den Schänzelturm und das Forsthaus gesehen. Danach wuselig (blau-gelb?) durch den Wald zum Dichterstein oder wie das da heißt. Da haben wir uns dann getrennt.

Gern wieder! Richtung Elmstein war ich schon lange nicht mehr. Dahner Felsenland kenne ich gar nicht!

@huster & palatineforestghost:
Die Bilder sind in meinem Albumz.... ich möchte hier das Blitzbild von Houschter noch hervorheben:

@stonelebs&others:
ich hann näschde Woche Rufbereitschaft und kann nicht weit von zuhause weg... das bietet sich deshalb immer genial für eine F-Way-Runde an... wie stehts am Samstag, den 29.???

Das Stand gestern auf dem Plan :D Nur mit etwas Anlauf über Edenkoben und mit Abschluß beim St....!;) Nur soviel: hab mich abholen lassen!:bier:

Yes, das ist mal was :daumen::daumen::daumen::daumen:
Warum bin ich bei diesen Anläassen nie dabei :mad: scheint wohl an mir zu liegen`:heul:

Aber jetzt mal ein neuer versuch: ich habe am Freitag abend "sturmfreie Bude" und wollte daher erst so 2-3Stunden radln gehen mit einem netten Abschluss beim St..... :daumen::love:

Wie sieht es aus ?

Aber jetzt mal ein neuer versuch: ich habe am Freitag abend "sturmfreie Bude" und wollte daher erst so 2-3Stunden radln gehen mit einem netten Abschluss beim St..... :daumen::love:

Wie sieht es aus ?

Ich hätte Zeit und am Freitag soll's ja auch nicht mehr so heiß werden. Bekomm da immer so einen stechenden Schorledurst! :D
Wobei die Vorhersage aktuell eher schlecht ist! :(
097320.png

@Frank Philip: Hast du eigentlich noch Hoffnung in diesem Leben noch zum Sternel zu kommen?;):D

Weiß immer noch nicht ob das morgen bei mir hinhaut, wird sich wohl erst im Laufe des morgigen Tages zeigen. Wenn ich bis 17.00 nicht beim Pizzabäcker aufgetaucht bin dann wisst ihr das ich nicht mehr komme:daumen:

@Frank Philip: Hast du eigentlich noch Hoffnung in diesem Leben noch zum Sternel zu kommen?;):D

Weiß immer noch nicht ob das morgen bei mir hinhaut, wird sich wohl erst im Laufe des morgigen Tages zeigen. Wenn ich bis 17.00 nicht beim Pizzabäcker aufgetaucht bin dann wisst ihr das ich nicht mehr komme:daumen:

Ich war ja schon beim St....., auch mit dem Houschter ;) Ich kann nur sagen: Gott sei dank hat es damals aufgehört zu regnen :D

Optimizer@huster & palatineforestghost:
Die Bilder sind in meinem Albumz.... ich möchte hier das Blitzbild von Houschter noch hervorheben:

@stonelebs&others:
ich hann näschde Woche Rufbereitschaft und kann nicht weit von zuhause weg... das bietet sich deshalb immer genial für eine F-Way-Runde an... wie stehts am Samstag, den 29.???

Ja,

für eine kleine Runde kurz vor der Abreise in die Dolos, quasi als Dessert zum Bikeurlaub gerne. :daumen: Sag mal an: Treffpunkt, Uhrzeit :confused:

@Treffpunkt beim Pizzabäcker,

evt ist mit meinem kommen zu rechnen, wenn später als 10min nach vereinbarten Zeitpunkt von mir kein Aufschlag erfolgte, kann es ohne mich losgehen. :D

Gruß
stonelebs12 bis die Tage

Zurück