Kann morgen leider nicht, ist nun doch was dazwischen gekommen. So geht aber
so wird das aber nichts mit Dir .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann morgen leider nicht, ist nun doch was dazwischen gekommen. So geht aber
so wird das aber nichts mit Dir .....![]()
Morgen abend - von 19 bis 21 Uhr - ist wieder eine Abwechslung im www.sportpark-maikammer.de angesagt ... Indoor Cycling bzw Spinning ... echt gut und vor allem - wie gesagt - eine angenehme Abwechslung zu den netten Trails im Pfälzer Wald![]()
Bist am Start? Eine oder zwei Stunden? Und, wieso bist du eigentlich nüchtern? Sowas passiert dir auf nem Houschter Schlachtfest nicht!!!
Reservier mal die Pferde...![]()
ich fange schon um 17:00 an, aber in Annweiler...
beim Heinz ???
Bist am Start? Eine oder zwei Stunden? Und, wieso bist du eigentlich nüchtern? Sowas passiert dir auf nem Houschter Schlachtfest nicht!!!
Reservier mal die Pferde...![]()
wer ist dabei![]()
Wenn mich der Mike am Do nicht "alle" macht bin ich am Start, 16h an der Haustür!?!Und dann.....nach oben!
![]()
Wetteraussichten für das Wochenende sehen ja ganz gut aus![]()
Darum würde ich mit einer kleinen Runde in das Wochenende starten. Treffpunkt am Freitag um 16.15Uhr beim Pizzamann im pfälzischen Nizza
Fahrzeit ca 1,5 bis 2 Stunden.
Lampe nicht vergessen
Bitte kurzes Feedback wer dabei ist !
Vorschläge zur weiteren Wochenendplanung werden gerne entgegengenommen![]()
Vorschläge zur weiteren Wochenendplanung werden gerne entgegengenommen![]()
Aktueller Plan ist am Sonntag die Befahrung der Lichtlein X-Tour zur Parameterbestimmung!![]()
Freitag....![]()
@Houschter: der 1. Advent ist aber ne Woche später![]()
Freitagtreff schaff ich leider nicht, hol auch erst am Freitagabend evtl Lampen.
Am Wochenende wär ich aber dabei wenns keine allzu langen(weiten) Touren werden![]()
Aktueller Plan ist am Sonntag die Befahrung der Lichtlein X-Tour zur Parameterbestimmung!![]()
Freitag....![]()
Was heisst![]()
![]()
Samstag nachmittag werde ich sicher auf Tour gehen. Im Moment noch alleine
Sag einfach Bescheid wenn es bei Dir passt![]()
Wenn du morgens los willst würde mir auch passen. Weiß nun leider noch nicht ob ich morgen Lampen hole bin zeitlich am Samstag also evtl auf das Sonnenlicht beschränkt![]()
wir legen um 13Uhr in Böchingen am Dorfplatz losTour wird sicherlich vor Dunkelheit beendet werden
![]()