Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Ach schhhhhade, um das Panorama und das du keine Zeit hast;)
Aber das Problem mit dem Panorama könnte man evtl dadurch lösen dass man aufs Neukastell fährt...

ps. Danke für die Info:daumen:

An alle, die sich über Nightride-Kritiker lustig machen: ihr verkennt den Ernst der Lage! Die anderen Waldnutzer scheinen mittlerweile durch eure Suchscheinwerfer-Fahrten dermaßen verwirrt, dass sie schon an eine Beteiligung von Mächten nicht von dieser Welt glauben...

Gefunden vor ein paar Tagen am unteren Ende des ersten Stücks des Steinfelds unterhalb der Trifelblickhütte

Cool!, und ich hatte schon befürchtet dass niemand Zeit/Lust hat:daumen:

Wahrscheinlich werde ich vor 18.30 nicht von LD weg kommen, also wie wäre es 19.15 am Ahlmühlparkplatz?
Wir könnten uns evtl auch früher irgendwo treffen wenn ich das Auto nehme.Von mir aus auch in Annweiler oder so.

18.45 am Annweilerer Bahnhof könnt ich schaffen, obs noch früher geht kann ich jetzt noch nicht sagen. Müsste dich dann morgen Nachmittag anrufen.

Wenn du willst kannst mir ja mal deine Handynummer per pn schicken

Also wenn wir um 18:45 den LD-Velo in Annweiler am Bahnhof treffen möchten würde ich Vorschlagen Start um 16:15 in Rinnthal. Über den Höhenweg zum Wackelstein und dann über die Prälatenkammer runter nach Wilgartswiesen. Vo dort gemütlich zur Jungpfalz hoch und blauer Balken nach Annweiler runter. In Annweiler darf dann jemand anderst den weiteren Verlauf festlegen :D

Amadeus selbst im größten Zorn sollte man solche Aussagen nicht öffentlich äußern. Eine Nacht schlafen und 30km flott Rad fahren ist oft hilfreich.

Amadeus selbst im größten Zorn sollte man solche Aussagen nicht öffentlich äußern. Eine Nacht schlafen und 30km flott Rad fahren ist oft hilfreich.

Vielleicht hast du Recht, habs mal rausgelöscht. Aber verdient hätten sies allemal. Unfähigkeit durch alle Abteilungen hindurch... Ich denke wenn man sich seit 4 Monaten wegen so nem Sch..ss rumärgern muss und einem dann auch noch das Biken vermiest wird dann darf man schonmal ausflippen oder?;)

Hi Alle zusammen

ich wohne seit kurzem in Karlsruhe und da der Pfälzer Wald ja quasi um die Ecke liegt, dachte ich mir nehm ich den mal kommenden Samstag in Angriff. Hat jemand Lust bzw erbarmt sich jmd mir ein paar trails zu zeigen und ne gemütliche Runde zu drehen? Am besten mglst gemäßigt bergauf und schnell bergab (neudeutsch Endurorunde ;) )

Grüße

oha - wann und wo? vllt klappts bei mir...

Ansonsten: hatte wer einen schönen Nightride gestern bei Vollmond und klarer Nacht?

Ich hatte ihn heute morgen: der eigene Schatten vom Vollmond :daumen:
war cool !!! (mit anderen Worten: saukalt für morgens 6:30 -3° :D)

Zurück