Hanebber
Südpfalzbiker
Könnte evt. klappen - weiß ich aber erst kurz vor der Fahrt!
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bevorzuge morgen das Radeln bei Tage. Von daher bin ich schon früher unterwegs... Sieh mal zu das wir vorm ersten Schnee noch ne Tour machen, ist ja schon ne halbe Ewigkeit her!![]()
Was ist kurz vor der Fahrt? Kannst du mir bis 16.30 Uhr Bescheid sagen? Dann kann ich nämlich alternativ nach der Arbeit direkt ins Fitnessstudio fahren falls du keine Zeit hast. Alleine mach ich einen NR nämlich nicht so gerne.
@Houschter - Halbtagsjob?
... Sieh mal zu das wir vorm ersten Schnee noch ne Tour machen, ist ja schon ne halbe Ewigkeit her!![]()
@Hanebber: Muss für morgen leider absagen. Nachdem ich dachte ich hätte die Erkältung von letzter Woche zerschlagen hat sie sich heute wieder mit Husten und dabei leichten Schmerzen in der Brust zurück gemeldet. Daher werde ich bis nächste Woche keinen Ausdauer/Outdoorsport mehr und morgen Abend im Studio den sportlichen Abschluss für diese Woche machen.
Ich weiß ich weiß, hab ja ein schlechtes Gewissen deshalb
Die Tour müssten wir noch vor dem 16. Dez machen, denn dann bin ich 4 Wochen weg. Bis dahin hab ich allerdings wahrscheinlich vom We immer nur den Sonntag -_-
@unocz,
kein mitleid mit ldvelo. wenn er wieder zurück aus texas ist, dann gehts ihm wieder besser ......
ich sag nur lance amstrong)
Eisprinzessinen-Tour Revival?Sieh mal zu das wir vorm ersten Schnee noch ne Tour machen, ist ja schon ne halbe Ewigkeit her!![]()
Eisprinzessinen-Tour Revival?![]()
du armer scheinst aber auch immer was zu haben![]()
Wenn DU willst, gerneAber dieses Mal mit Röckchen...![]()
Dafür!Von mir aus darf das Wetter aber auch noch ne ganze Weile so bleiben wie es gerade ist!![]()
Wir müssen ja unseren Rhytmus halten, so ca. ein Mal pro Jahr zusammen fahrenEisprinzessinen Tour Revival wär übrigens genial!
Wir müssen ja unseren Rhytmus halten, so ca. ein Mal pro Jahrzehnt zusammen fahren![]()
Jo alla!Das trifft's eher....
Uffbasse! Kurz vor Gimmeldingen gab es einen Hangrutsch und da ist derzeit auch das "Grüne Kreuz" von betroffen. Der Weg ist da im ortsnahen Bereich gesperrt.
...ab Wachenheim ...