Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Was ist kurz vor der Fahrt? Kannst du mir bis 16.30 Uhr Bescheid sagen? Dann kann ich nämlich alternativ nach der Arbeit direkt ins Fitnessstudio fahren falls du keine Zeit hast. Alleine mach ich einen NR nämlich nicht so gerne.

Ich bevorzuge morgen das Radeln bei Tage. Von daher bin ich schon früher unterwegs... Sieh mal zu das wir vorm ersten Schnee noch ne Tour machen, ist ja schon ne halbe Ewigkeit her!:daumen:

@Hanebber: Muss für morgen leider absagen. Nachdem ich dachte ich hätte die Erkältung von letzter Woche zerschlagen hat sie sich heute wieder mit Husten und dabei leichten Schmerzen in der Brust zurück gemeldet. Daher werde ich bis nächste Woche keinen Ausdauer/Outdoorsport mehr und morgen Abend im Studio den sportlichen Abschluss für diese Woche machen.

... Sieh mal zu das wir vorm ersten Schnee noch ne Tour machen, ist ja schon ne halbe Ewigkeit her!:daumen:

Ich weiß ich weiß, hab ja ein schlechtes Gewissen deshalb:(

Die Tour müssten wir noch vor dem 16. Dez machen, denn dann bin ich 4 Wochen weg. Bis dahin hab ich allerdings wahrscheinlich vom We immer nur den Sonntag -_-

@Hanebber: Muss für morgen leider absagen. Nachdem ich dachte ich hätte die Erkältung von letzter Woche zerschlagen hat sie sich heute wieder mit Husten und dabei leichten Schmerzen in der Brust zurück gemeldet. Daher werde ich bis nächste Woche keinen Ausdauer/Outdoorsport mehr und morgen Abend im Studio den sportlichen Abschluss für diese Woche machen.

Ich weiß ich weiß, hab ja ein schlechtes Gewissen deshalb:(

Die Tour müssten wir noch vor dem 16. Dez machen, denn dann bin ich 4 Wochen weg. Bis dahin hab ich allerdings wahrscheinlich vom We immer nur den Sonntag -_-

du armer scheinst aber auch immer was zu haben :(

@LDVelo

Schade, Gute Besserung!!!
aber bei mir ists eh fragwürdig , muss morgen wahrs. länger malochen:(

@ Timstruppi
geht leider nicht aber der Pfalzwaldgeist dreht am So ne schöne Runde.

du armer scheinst aber auch immer was zu haben :(

Ja irgendwie schon. Als ich gestern mal so drüber nachgedacht habe ist mir bewusst geworden dass ich wesentlich häufiger erkältet seit ich in GER arbeite. Glaube in den letzten 2 Jahren war ich öfter erkältet als in den 5 Jahren davor zusammen. Kommt wohl von den guten alten, (so gut wie) unbeheizten Werkshallen wos schön zieht die ganze zeit und im Winter noch die Tore offen stehen wg Verladearbeiten. Aus gesundheitlicher Sicht: Absolute Schei$$location:rolleyes:

@Tim: Der Lance wird mir dieses Mal nicht weiterhelfen können. Dieses Mal fahren wir nicht nach Austin. Auf dem Plan stehen : San Antonio,San Francisco und als Landschaftliches Schmankerl: Lake Tahoe. Also leider nix mit LIVEDOPE;)

Eisprinzessinen Tour Revival wär übrigens genial!

Aber dieses Mal mit Röckchen...:daumen:
...

101skconwfronte_1130_detail.jpg
:)

Uffbasse! Kurz vor Gimmeldingen gab es einen Hangrutsch und da ist derzeit auch das "Grüne Kreuz" von betroffen. Der Weg ist da im ortsnahen Bereich gesperrt.

Uffbasse! Kurz vor Gimmeldingen gab es einen Hangrutsch und da ist derzeit auch das "Grüne Kreuz" von betroffen. Der Weg ist da im ortsnahen Bereich gesperrt.

Danke für die Info - wenn ich´s dann mal schaffe, auf dem grünen Kreuz nach Gimmeldingen zu kommen, schenk ich Dir einen argentinischen Roten ;)

Wenn ich auf dem grünen Punkt was entdecke, meld ich mich o.k? :cool:

Soll das richtig heftig sein ? Dann würde ich Richtung NW-"mitte" fahren - naja shaun mermal.

...ab Wachenheim ...

wasschfergessehabb: Ortsausgang Richtung Poppental, da beginnt der gelb-rote Balken zum L# (naja, fast bis dahin)

Zurück