Feierabendrunde Bern / Thunersee

Registriert
11. September 2014
Reaktionspunkte
10
Ort
Berglen
Hallo zusammen,

ich bin im Mai drei Tage geschäftlich in Bern und wollte das Bike mitnehmen.

Da ich aus dem Stuttgarter Raum komme, kenne ich mich dort nicht aus.

Kann mir jemand Tipps für eine schöne, knackige Feierabendrunde geben? Gerne Richtung Berge bzw. Thunersee.

Das Niederhorn schaut interessant aus, nimmt die Bahn Bikes mit?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Ebenfalls Exil-Schwabe und helfe gerne mit. In Bern gibt's zig coole Runden für nach Feierabend und länger.
Wohne jetzt neu im Gantrisch Gebiet und hab auch schon paar tolle Strecken gefunden.

Melde dich bei Interesse.
 
Moin Zäme, ist zwar nicht mein Thread aber werde Ihn trotzdem nutzen ;-)
Ich wohne erst seit kurzen in Bern und würde mich über ein paar Trailtipps oder gar einer gemeinsamen Runde freuen. Jemand Lust mit mir spontan ne Runde zu drehen?
Gruss
 
Zurück
Oben Unten