Feierabendrunde in Bingen

Kalt war gestern, heute hat's Gewitter. Kommt jemand?

Was ist eigentlich mit den Münsterer Alpencrossern? Günnie z.B.? Lange nix gelesen ...

Ich will heute gerne in die Richtung Salzkopf/Kandrich.

Grüße,
Daniel
 
Bei dem schönen Wetter bin ich auf jeden fall dabei.

Ich frage mich auch was mit den ganzen Leuten ist, die in den letzten Jahren zum Teil auch regelmäßig dabei waren. In diesem Jahr war soweit ich mich erinnere niemand außer uns beiden mit dabei.

Bis später
Martin
 
Hi,

bin heute Abend mit am Start.
Ich war auch die letzte Tage nicht mehr laufen ;-), stattdessen habe ich ein paar Kilometer an Rhein und Main geschrubbt.
Mal schauen ob ich wieder so auf dem Zahnfleisch heim kriechen muss.

Mein letzter Stand:
18:15 Uhr
Parkplatz Grundschule

Etwas früher kann ich, falls gewünscht, hinbekommen.
 
Ausgerechnet bei dem Wetter fragst du nach Readeln? Du willst mich ärgern :)

Ich könnte heute fahren, wenn es trocken aussieht. Morgen früh ginge aber auch.
Was meinste?

Grüße,
Daniel
 
Wäre schön gewesen mal wieder mit dir zu fahren, aber ich verschiebe das lieber auf morgen. Sieht ganz übel auf, was da heran zieht.

Jemand Lust morgen früh ab 10 Uhr zu fahren?
 
Ich mache mal den zaghaften Versuch, für heute einen Biketreff einzuberufen.
Zeitlich habe ich diese Woche zwar Oberkante Unterlippe, aber wenn es trocken bleibt und jemand mit fährt muss ich Prioritäten setzen :)
 
Zurück
Oben Unten