Feierabendrunde in Bingen

Am Abend haben die sich verzogen ...

Allerdings hat mich letzte Nacht eine Erkältung überrascht. Noch sage ich, dass ich fahren kann, aber wir werden das Tempo etwas anpassen müssen.

Daniel

Bei drei Hardtailfahrern in der Gruppe und einem erkälteten Guide haben wir uns den Flowtrail verkniffen und eine gemütliche Krankenausfahrt gemacht mit 800 hm und knapp 40 km.

Für heute melde ich mich krank. Die Erkältung hält sich hartnäckig, dann lass ich es halt mal mit dem Biken.
Und ganz ehrlich, wer will bei dem Sauwetter schon aufs Rad steigen? :heul:

Maddin vertritt mich aber immer würdig :daumen:

Also ich fahre heute! Wer will kann mitkommen.

@stanley: Also das entscheidet sich meist immer erst am Start, aber wenn du sagt du fährst mit, kann ich daraufhin ausrichten.

Gruß Martin

P.S: Jetzt sagt aber bloß nicht es euch zu heiß. :D

Bin dann auch dabei....

Von mir aus auch wieder etwas früher und gegen Stromberg habe ich auch nichts:)
Über Münsterer Kopf:D ?

bezüglich Hitze:
Sollte ich vielleicht den Trinkrucksack mal wieder in Aktion versetzen?

Also ich fahre heute! Wer will kann mitkommen.

@stanley: Also das entscheidet sich meist immer erst am Start, aber wenn du sagt du fährst mit, kann ich daraufhin ausrichten.

Gruß Martin

P.S: Jetzt sagt aber bloß nicht es euch zu heiß. :D

War nur aus intersse... mitte august wollte ich nach stromberg fahren und bus brauch 40 minuten ab binhen , daher die frage wieviele km das sind.... las sich so als fahrt ihr da mit dem bike hin ab bingen...

Irgendwann gerne mal, muss mich erstmal an das neue bike gewöhnen wenns da ist, bin blutiger amateur, noch nix für euch :-)

@endorphine: Also wenn du früher fahren kannst, können wir uns auch schon um 18 Uhr am Treffpunkt in Müsa treffen. Ziel wird Flowtrail.

Hiermit bestätigt!

@fubbes

Gute Besserung

ps: bezüglich Wetter muss man das nehmen was man bekommen kann.. ich habe die Überschuhe eingepackt...
Dann bleiben die Füße vielleicht länger kühl :)
Danke für die Genesungsgrüße. So schlimm ist es nicht, nur zäh. Und da ich jede Minute mit in den Kreissaal muss, will ich die Erkältung weg.

@stanleydobson
Den Flowtrail fahren wir häufiger an. Die Abfahrt wird in die Runde eingebaut (1x runter reicht mir auch). Rekord bis zum Start oben waren mal 1h ab Münster-Sarmsheim. Es gibt aber schönere Strecken dorthin, als die direkte Linie. Dann dauerts 30 Minuten länger.
Schau mal hier: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.97270.html
Das ist allerdings die längst mögliche Anfahrt. Ca. 2h musst du dafür einplanen ab Bingen.

Grüße,
Daniel

Dann bleiben die Füße vielleicht länger kühl :)
Danke für die Genesungsgrüße. So schlimm ist es nicht, nur zäh. Und da ich jede Minute mit in den Kreissaal muss, will ich die Erkältung weg.

Klingt als würden wir uns bei sowas öfters absprechen *hust* - von dem Kreissaal abgesehen. ;)

Kreissaal ist cool. Kann ich dir empfehlen ;)
Und die Kinder haben immer viel Spaß, wenn ich mit ihnen zu euch komme, während am Trail gebaut wird (das nächste mal aber nur in Ganzkörpermatschbekleidung).

Zurück