Feierabendrunde in Bingen

Die Frage habe ich nicht mehr gelesen. Die Fahrt hat statt gefunden. An Matsch muss ich mich erst mal wieder gewöhnen.
Nächste Woche ist das letzte Mal Abendtreff. Zum Abschluss mit anschließendem Bierchen bei mir.

Daniel

Schon mal frühes Posting machen, damit alle der drei bis vier Mitfahrer, die im Laufe des Jahres dabei waren, die Chance haben :)
Also, Mittwoch kürzere Runde wegen früher Dunkelheit und abendlicher Abgeschlagenheit des Guides. Danach Abschlussbier.

Viele Grüße,
Daniel

Sodele, mal langsam diesen Thread wieder auf Temperatur bringen, damit der Frühling (oder direkt der Sommer) sich doch noch durchsetzt draußen.

Ich würde gerne wieder einen Abend-Biketreff machen in diesem Jahr. Entgegen 2012 auch wie üblich am Donnerstag. Gibt es Interessierte, die von sich behaupten können, halbwegs regelmäßig mit zu kommen? Wenn ich die meisten Abende alleine am Start stehen sollte, dann ergibt ein fester Treff aus meinen Augen keinen Sinn.

Also, bitte kurzes Statement von allen die sich auch 2013 dem Mountainbiken in der Binger Gegend verbunden fühlen :daumen:

Österliche Grüße,
Daniel

Zurück