Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs. Notfall. Unser Baby hat Windpocken (davon war heute Morgen noch nichts bekannt). Ich werde zu Hause gebraucht
Ihr müsst leider zu zweit fahren. Seid nett zueinander
Edith: natürlich zu dritt. Kaltumformer hat sich auch noch angemeldet!
Doch nur zu zweit...muss gegen 19:00 Uhr wieder zurück sein. Bin deshalb früher von der Arbeit und fahre jetzt gleich los. Ihr braucht also nicht auf mich warten.
Würde mitfahren, wenn ihr mich am Ortseingang Weiler aufgabelt. Sonst pack ich es nicht. Wäre ab 18:30 dort.
Kurze Antwort genügt, schaue hier nochmal rein.
Wegen Verletzung des Guides fällt der Beinhart-Biketreff in den nächsten Wochen aus.
Ich fänd's aber super, wenn ihr euch auch ohne mich hier zusammen findet
Ich werde den nächsten Tatort auf dem Heimtrainer anschauen, wenn möglich.
Echtes Radfahren nach 4 Wochen hoffentlich. Aber nur Straße. Waldwege dürften dann nach 6 Wochen gehen. Ruppige Trails? Je später, desto besser. Auf jeden Fall nicht wieder hinfallen. Am 27.5. bin ich wieder beim Doc, dann werde ich mich mal erkundigen.
Es tut mir ja leid für euch ... aber ich kann nicht mal behaupten, dass mir die derzeitige Wettersituation ungelegen kommt ...
Die ersten 50 km auf dem Heimtrainer habe ich übrigens hinter mir. Montag bin ich beim Doc, der soll mir dann mal sagen, was ich schon darf und was besser nicht.