Feierabendrunde in Bingen

Da ich nach langen Jahren wieder mal in den Genuss des Feiertags gekommen bin, hab ich es so gemacht wie Präsi es befürchtet hat :D ...

... ich hab meine Runde für heute schon hinter mir und bin der Sonne gedüst ;)

Bin dann hoffentlich nächste Woche wieder beim nächtlichen Ausritt dabei. Dem Rest viel Spaß heute :daumen:

Ich habe kürzlich eine Stirnlampe in der Werkzeugkiste entdeckt. Damit kann ich sicher auch mal wieder mitkommen und mir die Gegend im Dunkeln angucken. Fragt sich nur, wann. Heute schon mal nicht, Feiertagsruhe.

Grüße,
Daniel

Mit dem Wetter hast du wohl recht - ob`s bei mir klappt kann ich erst morgen nachmittag sagen ...

... Tendenz aber eher schlecht :heul: Meld mich aber nochmal

Hi, ich bin leider beschäftigt, Geburtstag und so ...
Und ich meld hiermit auch einfach mal den Robert ab (ohne Genehmigung, ich bin so frei), der hat nämlich ein Spiel. Wird er aber selbst wohl nochmal sagen.

bis nächste Woche dann

Josch

War ne coole Tour heute! Freu mich schon, wenn's nächste Woche wieder los geht.
Und für alle, die es nicht mit bekommen haben: Nächste Woche lad ich nach der Tour zu mir nach Hause zu nem Bier ein! (Zumindest wenn nix dazwischen kommt - alle Angaben ohne Gewähr :D )

Nunja, hat zwar bissel gedauert, aber ich bin mir sicher, dass sie keinen Schaden davon getragen haben; obgleich es seeeeehr hart an der Grenze war :D

Präsi wollte ja Schnee vom Salzkopf unter den Stollen haben, es gab aber nur Matsch aus dem Morgenbachtal - und das nicht zu wenig, wie ich heute im hellen feststellen durfte :D

Trotzdem hats Spaß gemacht und die kostenlose Fangopackung war auch nicht so schlimm ;)

Zurück