Feierabendrunde in Bingen

Schwache Leistung. Ich war alleine. Bin dann natürlich nicht gefahren. Regen? Kein Tropfen.

Das gute an der Sache: ich habe in der Zeit endlich mal wieder mein Fully zusammengesetzt. An einigen Stellen waren tatsächlich schon Spinnweben :D
Aber die Gabel scheint wieder zu funktionieren.

Grüße,
Daniel

... ich hoffe nächste Woche passt das Wetter auch noch damit ich mal dabei bin, denn morgen habe ich keine Zeit.:heul: Wünsche euch viel spaß!:daumen:

Gruß

So, sage dann auch mal Hallo und würde mich freuen mal die ein oder andere Tour mitzufahren.
Habe 2 Wohsitze und bin daher nicht immer in der Gegend.
Lasst es mich wissen wenn Ihr am Donnerstag? fahren solltet.

Habe mir gerade erst ein neues Bike gekauft und das muss natürlich eingefahren werden. Gell?!!!

Also, freu mich auf ein paar nette Touren.
Mehr gibt es dann wenn wir uns treffen.

Bis dann

STW08

AW: Feierabendrunde in Bingen
So, sage dann auch mal Hallo und würde mich freuen mal die ein oder andere Tour mitzufahren.
Habe 2 Wohsitze und bin daher nicht immer in der Gegend.
Lasst es mich wissen wenn Ihr am Donnerstag? fahren solltet.

Habe mir gerade erst ein neues Bike gekauft und das muss natürlich eingefahren werden. Gell?!!!

Also, freu mich auf ein paar nette Touren.
Mehr gibt es dann wenn wir uns treffen.

Bis dann

STW08

Komisch, diese Nachricht wurde nicht mehr angezeigt heute.
Freue mich auf antworten.

Andy

Jau, wir freuen uns auf dein Erscheinen.

Mal gucken, wohin sich das noch entwickelt. Letzten Donnerstag hatten wir zwei Rekorde: erstmalig 10 Leute und Heimkehr erst um 21 Uhr. Ich glaube, ich muss die Strecke besser auf die Anzahl der Leute abstimmen, denn das ist mir doch etwas spät.

Bis denne,
Daniel

Also wenn uns nicht doch noch der Himmel auf den Kopf fällt...., melde ich mich schonmal an für Do! :)

Gruß

Jau, wir freuen uns auf dein Erscheinen.

Mal gucken, wohin sich das noch entwickelt. Letzten Donnerstag hatten wir zwei Rekorde: erstmalig 10 Leute und Heimkehr erst um 21 Uhr. Ich glaube, ich muss die Strecke besser auf die Anzahl der Leute abstimmen, denn das ist mir doch etwas spät.

Bis denne,
Daniel

Na ja ihr Jungs wart ja nur wegen mir zu spät zu hause :cool:
Sorry !!!!!!!!!!!!!!!
Das Ivonnche ist doch noch ein bissel zu langsam für euch durchtrainierte Kerlchen ;))))
Aber danke an meine Aufpasser ;)))

Lg Ivonne

Ich muss mich jetzt leider für die nächsten 3 Wochen abmelden. Morgen hab ich keine Zeit und die Wochen drauf bin ich in den Alpen :)
Aber ihr könnt euch drauf freuen, wenn ich wieder dabei bin. Wollte nämlich mal zum Grillen einladen :)
Ich hoffe, die Gruppenstärke bleibt bis dahin konstant!

Also auch von mir nochmal zur 'rechten Zeit': 'Bescheid'. ;)

Werde mich dann gleich mal in Bewegung setzen. Der Himmel ist uns ja gestern schon auf den Kopf gefallen. :eek: :cool:

Gruß

Zurück