Feierabendrunde in Bingen

Alles klar.
Aber heiß? Ich habe im Mai soviel Kälte getankt, dass ich nun ein bisschen Wärme vertragen kann. Das wird morgen vermutlich meine erste Tour in diesem Jahr bei über 15 Grad.

Daniel

@Brasov: Also unser Tempo ist nicht zu schnell. Außerdem nehmen wir Rüchsicht auf die Langsameren und haben (ich will keine Namen nennen) auch langsamere Leute bei uns. Du kannst also gerne mitfahren. Ich denke unser Guide ist da der gleichen Meinung.

Hallo Maddin und Fubbes,
danke dass ihr mir Mut machen wollt.
Aber ich bin Realist. Ich möchte nicht, dass sich von Euch einer verletzt. Wenn er von hinten auf mich draufprallt......
Gruß

Hey Maddin, zweiter Platz beim Biathlon, wenn ich das richtig sehe. Glückwunsch.
Du solltest aber mal Clubmitglied werden, damit die leere Spalte gefüllt wird.

Grüße,
Daniel

Booooa eeeeeh und mit solchen Artisten soll ich mitfahren.....
Sport iss mord.....
Gut dass ich das erfahren habe.
Gruß
Brasov

Danke Fubbes! Zweiter heißt ja leider, dass noch einer schneller war. :(
Das mit dem Clubmitglied werden wir mal sehen.
@Brasov: Also Donnerstags richte ich mich mit dem Tempo nach Fubbes und ein Rennen ist ja auch wieder etwas anderes. Da fährt man am Limit und bei diesem sowieso nur 45 Minuten.

Gruß
Martin

Das hier ist keine Wahlveranstalltung, zumindest nicht für mich :)
Das heißt, der Donnerstag Abend ist ein offizieller Beinhart-Biketreff, und er findet immer statt, auch wenn hier nix gepostet wird.
Ich poste allerdings immer was, dann ist die Lage klarer.

Viele Grüße,
Daniel

In Bingen regnet es auch und es sieht so aus, als würde es nicht aufhören. Wetter.com sagt aber, dass es zum Abend weniger bis gar nicht regnen soll. Mal sehen, wie es wird (auf jeden Fall matschig im Wald).

Matschiger als letzte Woche wird es auch nicht. Wobei das natürlich auch kein Spaß war.

Servus Männer,
hier in Mü-Sa regnet es sei heute morgen ohne Unterbrechung. Und es sieht nicht so aus als würde sich daran in der nächsten Zeit etwas ändern. Die Tour fällt dann wohl buchstäblich ins Wasser. Oder??
Verschieben oder Augen zu und durch?
Gruß
Günter

Zurück