Feierabendrunde in Bingen

@Guenni: Da merkt man mal wieder, wer Familie hat und wer nicht ...

Deshalb muss ich nun auch absagen. Kind hat was verschluckt und ist nun im Krankenhaus.
Ich bin auch auf dem Weg ...

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu posten.
Aber ich versuchs mal für morgen ...

Grüße,
Daniel

PS: Sohnemann kann sich nach 2x Notaufnahme innerhalb von 7 Tagen auch nix mehr erlauben, dann setzt's was ... natürlich erst, wenn die jetzigen Blessuren verheilt sind. Bin ja kein Unmensch :)

Gar keiner? Schade. Ich kann's verstehen, bei den Unregelmäßigkeiten in letzter Zeit.
Ich bin noch am Start. Aber nur, wenn hier jemand postet, dass er mit kommt.

Ehrlichkeit ist eine Tugend. Es könnte ja auch wieder regnen ...
Passt schon. Ich radele nächste Woche noch genug :)
Da müsst ihr hier dann ohne mich auskommen.

Daniel

mad.gif
Hallo und Hilfe
mad.gif

Mir wurde heute mein Canyon Nerve ES 5.0 gestohlen!

Ist sehr leicht zu erkennen, ein nagelneuer Orangeeloxierter Easton havoc lenker und dazu passende orangene Pedale zieren das gute stück. falls es jemand sieht wär es nett wenn ihr euch bei mir meldet oder dem netten kollegen wenigstens alle knochen brecht!

bin immer erreichbar unter 01778484943.

943038
http://fotos.mtb-news.de/p/943038

Gruß Antilles

Hallo Antilles,

das ist ziemlich ärgerlich und ich kann nicht verstehen warum die Leute sowas machen.

Ich werd Ausschau halten, ob ich es sehe.

Ein Tipp von mir: Mach im Regionalforum ein neues Thema auf, denn dann lesen es noch mehr Leute, als hier im Fereiabendrunden-Thread. Und melde die Rahmennummer bei der Polizei falls du es noch nicht gemacht hast.

Gruß
Maddin

Wie lange denn noch? Ich habe noch eine schwarze Starrgabel im Keller, die kann ich dir leihen. Allerdings ohne Disc-Aufnahme.

Wenn bis 16 Uhr keiner mehr zusagt, sage ich ab den Biketreff jetzt schon mal ab.

Daniel

Zurück