Feierabendrunde in Bingen

Dann bist du ja auch für Absagen offen. Die Gabel ist immer noch nicht da.
Aber Service wird bei der Firma aus dem Schwabenlad nicht sonderlich groß geschrieben. Am Anfang hieß es 15 Werkstage, die sind seit gestern rum. Auf Zwei E-mails vom Montag und gestern hab ich keine Antwort. Ich hab ja noch nichtmal irgendeine Information erhalten solange die Gabel da ist. Nur durch die DHL Sendungsverfolgung weiß ich, dass sie dort ist.
Und die Service Hotline ist viel zu teuer.

Also wann ich weider dabei bin, ist noch ungewiss.

Bis hoffentlich bald

Maddin

Ok, Maddin, ich wünsch dir viel Glück.

Ich frage aber trotzdem mal in die ganze Runde, auch an alle Ehemaligen, warum keiner mehr kommt. Bitte macht Vorschläge, was wir ändern können/müssen, damit mal wieder mehr Beteiligung aufkommt.

Grüße,
Daniel

Hallo Bingner,
war letzte Woche bei einer Gruppe in Hofheim mit dabei, was auch richtig klasse war.
Ab 01.09. habe ich eine Wohnung in Bingen und suche Leute mit denen ich fahren kann. Kann man sich bei euch einfach so anschließen?

Viele Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

"euch", das sind in der Regel Maddin und ich. Klar kann man sich anschließen. Man muss sogar, sonst gibt es den Treff bald nicht mehr :)

Ich fahre auch Sonntags, dazu gibt es einen eigenen Thread.

Viele Grüße,
Daniel

wie fit sollte man denn sein Fahr erst seit 2 Jahren aber rund jedes jahr so rund 2000 km...hab die woche öffters mal Zeit ab 16.00. Komme aus Ingelheim.

Fitness ist sehr subjektiv. Komm einfach mal mit, wir machen langsamer (oder schneller), damit keiner auf der Strecke liegen bleibt. Dabei erkennst du dann, ob es passt oder nicht :)

Viele Grüße,
Daniel

Hallo Daniel,
hallo Maddin,

es tut mir leid, aber zur Zeit schaffe ich es einfach nicht. Hab beruflich und privat einiges um die Ohren und komme kaum zum radeln. Das fehlt mir auch, aber ich kann es momentan nicht ändern. Wenn es mal wieder passt bin ich sofort dabei. Im September bin ich aber noch 3 wochen im Urlaub....

Macht weiter, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Viel Spaß

Günter

Eingentlich wollte ich heute zusagen, mein Gabel ist seit gestern wieder da, aber das geht leider nicht. Der Grund:
Als ich gestern die Gabel einbauen wollte, sehe ich einen Riss im Steuerrohr. Ich bei Ausbauen so blind gewesen, das nicht zu sehen.:mad:
Der Rahmen wird wahrscheinlich getauscht, denn das kam nicht durch nen Sturz und außerdem ist das ein bekanntes Problem bei den 07/08er Grand Canyon. Mein Bruder hat ja auch schon nen neuen Rahmen.

Bis sonstwann

Martin

Du hast z.Z. aber wirklich Pech. Und das bei dem tollen Wetter heute.
Wie wäre es mit einem Zweitrad?

Den Biketreff sage ich dann mal ab. Ich werde mir eine Alternative Betätigung suchen.

So, jetzt hat es auch mich erwischt. Ein Bremshebel scheint defekt zu sein. Den kann man trotz frühem Druckpunkt immer weiter ziehen bis zum Lenker.

Ist aber erst mal nicht weiter schlimm, denn am Donnerstag kann ich sowieso nicht. Danach muss dann wohl das Hardtail im Gelände leiden.

Grüße,
Daniel

Hab meine Hardtail-Gabel frisch gewartet. Satte 80mm warten darauf am Donnerstag die Wege unsicher zu machen.
Wer kommt mit? Es beginnt ja so langsam der Zieleinlauf für die Abendbiketreffs ...

Grüße,
Daniel

Respekt an die beiden neuen Mitfahrer. Das war beinhart.
Exakt 800hm hatte ich nach den 2h. Das ist durchaus Rekordverdächtig für die Abendrunde. Ich glaube, mit Fully fahr ich langsamer :D

Zurück