hardy_aus_k schrieb:
@Juchhu
Klar, ich war auch schon bei meinem Orthopäden. Ich habe dasselbe vor neun Jahren schon einmal mit meinem Motorrad gemacht, was dann dazu geführt hat, dass das Gelenk ohnehin eine Fehlstellung hat.
Wie auch immer, ich bekomme jetzt 5-6 Schultergelenksspülungen. Ich stelle mir dabei immer vor, dass Du mich im Winterpokal überholst. Dagegen sind dann die Schmerzen bei der Spülung einfach Kindergarten.
Was macht eigentlich Deine Erkältung ?
@Ploughman
Was ist denn gestern sonst noch passiert ?
Gruß
Hardy
Ich hatte schon Angst, dass Du Dein Schulterproblem aller Mel Gibson in Lethal Weapon auskurieren wolltest.

Weiterhin gute Besserung und mit der Hoffnung auf Altersweisheit, weil ...
Wg. Erkältung. Danke der Nachfrage.

Ich bin ja jetzt schon fast 41 Jahre alt und werde trotzdem nicht erwachsen.

Habe gestern mit dem Hund eine kleine Nightriderunde versucht. Nach 45 min. war ich wieder zuhause. Die erste Viertelstunde fühlte ich mich wie ein junger Gott. Danach fing ich zu fühlen an, wie kalt es war, und zum Schluß fühlte ich garnichts mehr. Zuhause angekommen war das Einzige, was noch lief meine Nase. Allerdings in einer Menge und Schnelligkeit, dass ich Angst hatte, auszulaufen (wie sieht eigentlich Gehirnflüssigkeit aus?)
Ich glaube, dass wird nicht meine Woche.
Enrgy schrieb:
@ Hardy
...
Weiterhin: Evtl. doch mal Fahrtechnik üben?
...
Das kann nie schaden und je nach Gruppenzusammensetzung sogar richtig Spass machen.
mikkael schrieb:
...
PS. @hardy: Lass dich nicht unter Druck setzen, unser
Jucchu ist auch ein Mensch

.. äähm oder ne Maschine

.. oder ne Umfrage
Na ja, jedenfalls
bleib dran!
Ja, genau, Killermaschine

Ich versprühe gerade soviele Viren, dass Infizierte schon meinen, ich wollte sie killen.
@Mikkael
Vorsicht beim Unken.

Die nächste Umfrage kann Dich schneller überfallen, als Dir lieb ist.

Immer schön auf die Geräusche beim nächsten Nightride achten, es könnte eine zum Sprung ansetzende Umfrage sein.
VG Martin