Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@manni

Hallo Teammate,

Du kannst nicht alles auf das Studentensein schieben, räum halt auf! :eek:

Meldung vom Server:
"Der Posteingang von Manni ist voll. Manni kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

VG Mikkael

Peinlich, peinlich,
jetzt dürfte es aber wieder für ein paar Wochen reichen, bis Marco wieder anfängt zu drängeln :D

P.S. Fahrt ihr morgen mit kurzen oder langen Klamotten :cool:

Gruß Manni

@Mikkael

Sei froh, dass Du einer geregelten Arbeit nachgehst und deshalb Deinen Freizeitinteressen nachgehen kannst.

Wenn Du studieren würdest, könntest Du von Glück sprechen, wenn Du Deine Kinder Weihnachten sehen würdest.

@All

Ich war heute auf Explorertour im Bereich "Sengbachtalsperre/Schloss Burg/Pohlhausen". Abgesehen davon, dass alles ziemlich nass und matschig war, habe ich einige interessante Strecken kennengelernt.

Insofern haben sich die vierzig Kilometer und 1000 Höhenmeter voll gelohnt. Das gibt Stoff für eine neue Feierabendrunde und einige Korrekturen an bestehenden Runden.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Sei froh, dass Du einer geregelten Arbeit nachgehst und deshalb Deinen Freizeitinteressen nachgehen kannst.
äähm, bei mir ist es eher umgekehrt, meine Arbeit richtet sich nach meinen Freizeitaktivitäten! :D:D:D

hardy_aus_k schrieb:
Wenn Du studieren würdest, könntest Du von Glück sprechen, wenn Du Deine Kinder Weihnachten sehen würdest.
Die Tage habe ich bereits hinter mir. :dope:

Nun, erstens, das meiste was Studenten überhaupt mit Kindern zu tun haben, ist wenn sie "bezahlt" babysitten oder im Partyrausch das Kondom vergessen.. :D

Zweitens, das Jammern gehört zu den Standards schon im Studium, später wird es eben "professionell" ausgeübt! :lol: :lol:

VG Mikkael

Vielleicht fährt das nette Mädel ja am 22.03. mit uns durch den finst'ren Föhrenwald?

Klicke auf das Bild für ein größeres Foto

@Zippi

Wenn dann pro Mitfahrer ein Mädel mitfährt, bin ich dabei.

Es gibt Dinge, die teile ich einfach ungern.

Gruß
Hardy

@hardy

bin heute deine Feierabendrundeneröffnungstour durchs Eifgental gefahren.

Die Trials waren sehr schön trocken. Keine rutschigen Wurzeln. Naß waren eher die Hauptwege.

Was mir nur nicht gefällt ist der Rückweg an der Dhünn lang. Hast du da was besseres im Angebot oder wäre das mal was für eine Explorertour ?

Auf jeden Fall habe ich hinterm Schöllerhof noch einige Trails am Eifgenbach mitgenommen, so daß ich letztendlich am Einstieg wieder rausgekommen bin. Finde ich besser, als oben die Hauptstraße zurückzufahren.

Zusammengekommen sind 430 Hm bei 27 Km.

Frank

wir hatten heute mal wieder wunderbares wetter.
gestartet sind wir wie geplant vom opladener bahnhof aus in richtung wupper, witsche. dort ein paar trails gefahren und schließlich hoch richtung burscheid.
ab sträßchen hat mtb-kao das guiding übernommen.
es ging gleich mit einem sagenhaften trail los, den DH zum schöllerhof haben wir auch mitgenommen. einfach klasse :daumen:

tourdaten: 45km und 670hm.
teilnehmer: mtb-kao, zachi, tomcanyon und marco-lev.

bis auf tomcanyons platten keine besonderen vorkommnisse, kein stürtze.
eindrucksvoll konnten wir aber zuschauen, wie eine klitze kleine co2-kartusche in wenigen sekunden einen reifen befüllt :)

gruß marco

danke nochmal an marco für das heutige guiding, auch wenn mir der asphaltanteil in der ersten hälfte etwas zu hoch war. ein einsteiger würde sich wahrscheinlich darüber beschweren das das tempo nicht langsam war ;)

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich etwas früher zurück gefahren bin, wollte aber gerne schnell zu frau und kind :love: ich war dann um kurz nach vier am auto. den anstieg zum gut engelrath habe ich doch ganz gut in den beinen gespürt, naja, mit 8 kg übergepäck im rucksack :D

erwartet nicht zu viel von den fotos, ich habe einfach mal ein paar sachen ausprobiert. muss mich erst einmal mit der D70 anfreunden :confused: ;)

wir sehen uns bei einer der nächsten touren. so long
lars

Die 95 km Fahrt nach Dernau habe ich mir heute nicht angetan und war stattdessen im fremden Gewässern rund um Wuppertal mit den "Bergarbeitern" fischen ..ähm biken! :p

P1030069.jpg
P1030071.jpg

Schöööne Runde, tolle Trails. Also, viel Explorerpotenzial! :cool:

Unsere Nightride vom Dienstag soll aber ja nicht darunter leiden:

Also, langsam aber sicher muss ich nun für Wales packen! Wahnsinn, was das kleine Land alles bietet: Gestern kam ein dickes Prospekt vom Fremdenverkehrsamt, ausschliesslich über das Mountainbiken! Ich kann nur auf gutes Wetter hoffen!

VG Mikkael

Handlampe schrieb:
...die hast du dir noch nie angetan ;)
Uwe,
ich sehe, du hast ein falsches Bild von mir. :eek:

Wenn es um die Kilometer angeht, die man mit Auto wegspulen muss, um eine ausgeschriebene Strecke zu erreichen (die zum Treffpunkt inklusive :D), bin ich sicherlich der unangefochtene Weltmeister hier. Wenn es um die Länge bzw. HM einer Strecke angeht, habe ich bisher auch nichts gescheut.
Ausserdem: Biken kann man hier im Norden auch! :lol:

VG Mikkael

hardy_aus_k schrieb:
@Zippi

Wenn dann pro Mitfahrer ein Mädel mitfährt, bin ich dabei.

Es gibt Dinge, die teile ich einfach ungern.

Gruß
Hardy

@ Hardy
Sie hat noch Schwestern. Je nach Teilnehmerzahl .......:lol: :lol:

@Mikkael
Gute Bilder. Was eine gute Kamera doch alles kann.

Hallo miteinander,

wer Interesse an einer gemeinsamen Tour hat, sollte sich den 25. März (Karfreitag) vormerken. Startpunkt wäre Hilgen um 11.00 Uhr.

Der Streckenverlauf wäre ungefähr wie folgt:

Hilgen --> Burg --> Papiermühle --> Kohlfurt --> Burg --> Hilgen

Das ganze werden wohl 40-50 Kilometer und 800-1000 Höhenmeter. Für Alzheimerpatienten werden es nur neue Strecken sein, für die anderen werden ein paar neue Strecken dabei sein.

Gruß
Hardy

Guten Abend,
war heute eine richtig schöne, lockere Runde, nach der TT-Tour gestern.
Vom Bahnhof in Opladen ging es über den Lucasweg zur Wietsche Mühle, dann nach Bremersheide und hinüber nach Diepental. Schließlich über Dierrath und Biesenbach nach Opladen.

Stats: 30,82km; 469hm in 1:58:00h bzw. 15,67 avs
Weitere Teilnehmer: V6Bastian und Marco-lev

Gruß Manni

What's on buddies? Afraid of girls in the darkness?

Nightride!!!!!!!!!!!! Eintragen!!!!!!!!!!!!!!

Klicke auf das Bild

Zachi schrieb:
@Marco_Lev

leider klappt´s morgen nicht mit der Tour. Wie wär´s mit Donnerstag?

Zachi

wenn ich ehrlich sein soll, freut mich das jetzt sogar :)
habe mitlerweile ne unschöne erkältung. wollte mich ja gestern ein wenig schonen, aber du kennst ja den manni, der peitscht einen die ganze zeit an, bis ich fast nicht mehr konnte :heul:
also von mir aus schreib die tour für donnerstag aus, dann kann ich mich noch was erholen. oder können wir auch auf freitag verschieben? dann wäre ich sicherlich wieder fit.
aber würde mich auch für donnerstag eintragen.
so, dann bis do oder fr.

gruß marco

Der Nightride fällt aus, weil es jetzt anfängt zu regnen. Aber das wußtet ihr ja sowieso, sonst hätte sich ja jemand eingetragen. :lol: :lol:

Handlampe schrieb:
....verdammt....jetzt wollt ich mich gerade anmelden :)

Versuch aber irgendwann auch mal dabei zu sein......die Anfahrt ist halt nur so lang

Na, wenigstens hast Du dich bemüht, Deinen guten Willen zum Ausdruck zu geben. :daumen:
Keine Panik, wir machen noch öfters Neidreiz. Demnächst fahren mer dann aber erst ab 22.00. :lol: Wird langsam immer später dunkel.

Aber ich muß sowieso erstmal zu Dir runterkommen!

Hallo Leute,
wer hat lust am 02.04.2005 mit nach Grefrath zum ersten CTF in diesem Jahr zu fahren?
Startzeit ist ab 11:00 Uhr am Eissportzentrum in Grefrath.
Ich kann noch 1 bis 2 Mann ab Hürth mitnehmen.
Gruß Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück