MTB-Kao
Autostehenlasser
Marco_Lev schrieb:klar kann man, aber man wird bestimmt bitterlich frieren![]()
WEICHEI
es ist eindeutig kurzehosenwetter!!!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marco_Lev schrieb:klar kann man, aber man wird bestimmt bitterlich frieren![]()
es ist eindeutig kurzehosenwetter!!!

)
die beiden runden kann man einfach prima verbinden wie ich denke, und der asphaltanteil bleibt auch sehr gering.
und ich der Meinung war, dass man den nicht langweilen darf. Ich hoffe, er ist auf seine Kosten gekommen. Jedenfalls ging es hinter der Wipperaue die nächste Möglichkeit bergauf (zum Trecker - es gibt da ja nur einen), und über Singletrails nach Solingen zur BMX-Bahn (es gibt da ja nur eine) und von dort wieder heimwärts.zippi schrieb:Volker, könntest Du die genauen Statistikdaten
angeben?

Marco_Lev schrieb:hallo liebe feierabendbiker,
falls jemand von euch am sonntag noch nichts geplant hat, und ne gemütliche runde drehen möchte, könnte ich euch das hier anbieten.
die tour besteht im prinzip aus meinen beiden hausrundendie beiden runden kann man einfach prima verbinden wie ich denke, und der asphaltanteil bleibt auch sehr gering.
gruß marco
ps: zachi und tomcanyon, haut am samstag nicht zu heftig auf den putz, und tragt euch mal lieber ein![]()

auch wenn die ein oder andere sackgasse dabei war hat es sich gelohnt mal rechts und links der bekannten strecken zu schauen. danach habe ich dann noch eine kurze temporunde zur staumauer gemacht um den schnitt von unter 9km/h etwas zu heben 
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
die Planung für Samstag ist dann auch abgeschlossen.
Wir werden zunächst im östlichen Königsforst einige Trails mitnehmen, um dann im Anschluss uns am Lüderich die Zähne auszubeissen. Danach geht es zurück zum Ausgangspunkt. Dort würde dann auch die Möglichkeit bestehen, nach ca. 20 Kilometer und 400-500 Höhenmeter, die Runde zu beenden.
Da die meisten von uns jedoch noch nicht ausgelastet sein werden, geht es dann in die Hardt. Dort drehen wir eine traillastige Runde. Ich denke, dass da nochmal ca. 15 Kilometer und weitere 300-400 Höhenmeter zusammenkommen werden.
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:@MTB-Kao
Da sich sonst keiner angemeldet hat, werde ich dann wohl auch auf Explorertour gehen.
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:...
@Juchhu
Die professionelle Trailpflege kann nur von einem Meister gemacht werden. Da ich dann noch Geselle bin, musst Du dann wohl selber Hand anlegen![]()
Gruß
Hardy
)juchhu schrieb:Wäre allerdings sehr gespannt, wenn der 'Meister' mal öffentlich zur Hardter Trailpflege aufrufen würde, wieviele der tapferen Gesellen erscheinen würden.
VG Martin
Enrgy schrieb:Mikkael hat ne Motorsäge, das eröffnet ganz neue Perspektiven...![]()
Enrgy schrieb:So, ich melde mich mal für ne Woche zum Sonnentanken ab. Kann also höchstens "alternativ" punkten, mal sehen, was der Pool so hergibt.
Gruß Volker
)