talybont
Rheinländer im Exil
damit ist die Spaltung der Bikergemeinde also nun vollzogenhardy_aus_k schrieb:Ich habe übrigens unseren Moderator gebeten, den Thread in "Feierabendrunden im Bergischen" umzubennen. Also nicht wundern !!!
MfG,
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit ist die Spaltung der Bikergemeinde also nun vollzogenhardy_aus_k schrieb:Ich habe übrigens unseren Moderator gebeten, den Thread in "Feierabendrunden im Bergischen" umzubennen. Also nicht wundern !!!
hardy_aus_k schrieb:@juchhu
Mein Coming Out betrifft natürlich die Tatsache, dass ich mich als der Lance Amstrong des Stommeler Buschs (wohl offiziell Chorbusch genannt) enttarne.
...
Gruß
Hardy

, daher ist der namentliche Vergleich sicherlich mehr als berechtigt
, DU AMSTRONG, DU STARKER HARDY DU 
Mal ganz ernsthaft: Du wirst im Stommeler Busch keinen Berg finden, an dem mir Lance Amstrong wegfahren würde![]()
Mal ganz ernsthaft: Du wirst im Stommeler Busch keinen Berg finden, an dem mir Lance Amstrong wegfahren würde![]()
...
Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:P.S.:
Wo bleibt denn eigentlich irgendein Kommentar von Mikkael![]()

Ich habe nur behauptet, dass mir Lance Amstrong im Stommerler Busch am Berg nicht wegfahren wird. Mehr nicht![]()
@mikel j.
Es wird wahrscheinlich die Reaktionszeit beim Startschuss entscheidend sein![]()
Gruß
Hardy
P.S.:
Wo bleibt denn eigentlich irgendein Kommentar von Mikkael![]()

mikel.j schrieb:Der ist vielleicht gerade mit dem Bike auf "Tauchstation"![]()

mikel.j schrieb:Das Angebot nehme ich gerne an, da ich die Grube Cox schon immer mal als MTB-Revier testen wollte![]()
Gibt´s da eigentlich besondere Fahrtechniken ??? Vielleicht kannst Du mir da ja ein paar Tipps geben. Vielleicht schaffe ich es ja am Donnerstag ...![]()

mikel.j schrieb:...
... und nochmals Danke für den "Fortgeschrittenen"![]()
Michael

juchhu schrieb:...Ansonsten sollen sich die kleinen Lästermäuler mir zu einer kleinen 'Bike 'n fish'-Tour anschließen, damit wir zukünftig eine einige 'Bike 'n dive'-Gruppe bilden können...
Enrgy schrieb:Jou Martin, die zweite Stunde deines Tech-Seminars verlegste direkt auf die Landzunge im See. Thema: "Anhalten am Schräghang direkt neben dem Wasser" (logo, mit Clickies).
Dann braucht ihr auch keine PET-Flachen mehr, die Felsen reichen aus, um beim drumherumfahren ins Wanken zu kommen.
Auch dein Bergab-langsam-Rennen wäre was für diese Stelle. Strecke abstecken und Zeiten nehmen. Wer fußelt, muß von vorne beginnen, Zeit läuft weiter, der langsamste gewinnt und darf die anderen in den See schubsen.
Darf ich auch mitmachen, büüüttöööööö!![]()
Gruß enrgy

Ist das nicht herrlich??hardy_aus_k schrieb:Deshalb sehe ich "_____" nicht in der Tradition von Alexander den Großen, Hannibal, Ceasar und all den anderen Größenwahnsinnigen.