talybont schrieb:eigentlich nie auf dem kleinen Kettenblatt
MfG,
Armin
Du bist mein Held.

Grüsse
Michael
P.S. Habe dieses Wochende wieder schöne Touren im Angebot!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
talybont schrieb:eigentlich nie auf dem kleinen Kettenblatt
MfG,
Armin
on any sunday schrieb:... Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für alle anderen Feierabendrundenmitfahrer, die sonst mit Herren H aus K vorlieb nehmen müssen und endlich richtige Männertouren ausprobieren wollen ...
Michael
Hi Michael,on any sunday schrieb:Aber dein Wunsch ist mir Befehl, hätte für diese Wochenende eine Eifeltour und eine Tour im Bergischen Land im Angebot.
Grüsse
Michael
kitesun schrieb:@talybont
Ich fahre ne HG93-Kette und die war nur ca. halbes Jahr alt und soviel fahre ich auch nicht. Gibt es Alternativen ? Ist ne SRAM stabiler ?
Frank
Ploughman schrieb:Hi Michael,
meinte eigentlich 'ne Runde für Team Giant auf Asphalt. Die Rureifel mit dem MTB überlege ich mir noch, hängt vor allem davon ab, ob ich mich endlich aufraffe und meine Bremsen (Züge, Belege) renoviere. Vielleicht bekomme ich's ja morgen gebacken.
Ciao
Dieter
hardy_aus_k schrieb:Ich habe mir eben die ausgeschriebenen Touren angeschaut. Wann stellst Du eigentlich die Männertouren ein ?
Gruß
Hardy
Bah,on any sunday schrieb:Aber Hallo!
Willst Du am Wochende nicht radeln?
Grüsse
Michael
offtopic: Die Schweiz Seite nimmt schon Formen an!
Ploughman schrieb:Bah,
kaum setzen sich zwei alte Männer auf's Rad, da verstecken sich die anderen mit ihren Bikes im Keller, Handlampe Uwe schmollt und Supermann aus Königswinter outet sich als reinrassiger Großblattfahrer (oops, ist mir neulich im Wald auch so rausgerutscht...
...)
Bezüglich Dackelschneiden: Habe das jetzt mal für den Samstag geplant. Sonntags biken wir, vielleicht entdecken wir ja neue Pilzstandorte (du hast doch deinen Rucksack dabei, oder) und es soll auch nicht so heiß werden.
Ciao
Dieter
hardy_aus_k schrieb:Oder wärest Du evtl. bereit nächste Woche bereit, uns den Tourguide zu machen![]()
Gruß
Hardy
Ich bin ja auch nur alt NICHT ALT UND BÖSE!on any sunday schrieb:Hey, willst du mir Konkurrenz machen? Ich bin hier der böse alte Mann![]()
Wo willst du den morgen rennradeln? Falls meine Lindlar Tour zur Nullnummer wird, streiche ich die und geh morgen auch altherrenradeln.
Übrigens, die besten Pilsstandorte sind Budweis, Pilsen etc.![]()
Nach Großhau findest du alleine, oder?![]()
Grüsse
the evil old man
hardy_aus_k schrieb:Eigentlich hatte ich mit mikkael vor, am Samstag an der Wehebachtalsperre zu fahren. Ich habe ihn aber angemailt, um ihn dann von den Vorzügen Deiner Tour in Lindlar zu überzeugen. Argumente habe ich aber nicht genannt. Ich habe da einfach auf Deine Person gsetzt, die einen Ruf wie Donnerhall in der Szene hat. Er wird sich sicherlich noch bei mir melden..
Enrgy schrieb:Kein Problem, mach ich, kannst die Tour gerne einstellen! Karte zum Startplatz liegt bei mir im Fototalbum.
Gruß Volker
Ploughman schrieb:Ich bin ja auch nur alt NICHT ALT UND BÖSE!
Also für morgen habe ich dreierlei Varianten:
1. die Ödlandtour - großzügige Runde um den Tagebau Hambach (Elsdorf-Düren-Zülpich). Auf dieser Tour hatte ich letztens 'ne dicke Brieftasche gefunden und 50? Finderlohn kassiert. Ob wieder was rumliegt
![]()
![]()
2. Todenfeld heißt Todenfeld, weil man Tod vom Rade...weiter Bad Münstereifel und Euskirchener Land
3. Vettweiß Kreuzau Hürtgenwald Schmidt Heimbach Herrgarten.
Die von dir genannten Städtchen wären im Rahmen der EU-Erweiterung durchaus als Ziel eines flotten Mehretappers vorstellbar. Erste Augustwoche hätte ich Zeit - und bei der Anreise auch den nötigen Durst, damit die Brauereiaktien wieder anziehen![]()
Ciao
Dieter
Handlampe schrieb:Na, da bin ich auch dabei. Vielleicht klappt es ja mal in der Woche mit dem Wetter
mikkael schrieb:@Hardy, Michael
Oki doki.. Ich fahre mit. Kasperle soll entscheiden wo, ich habe keine Präferenzen.. Ihr teilt mir den Treffpunkt und die Uhrzeit mit, und netterweise wie ich dahin komme!
VG Mikkael
Fetzt euch schön,on any sunday schrieb:Darfst alleine Dackel schneiden gehen, habe doch noch Opfer gefunden.![]()
Bis Sonntag
Mikele Bartoli
hehe, VorsichtPloughman schrieb:und Supermann aus Königswinter outet sich als reinrassiger Großblattfahrer (oops, ist mir neulich im Wald auch so rausgerutscht......)