Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hardy_aus_k schrieb:
Ich lasse mich gerne hier durch den Kakao ziehen, nur bitte einigt Euch !!!

Hardy

Das Leben ist hart und ungerecht. Also immer schön beide Wangen zum Schlagabtausch hinhalten, dann bekommst Du keine schiefe Gesichtsstellung und der jugendliche Ausdruck bleibt erhalten !-)))

hardy_aus_k schrieb:
Ansonsten überlege ich natürlich, ob ich am Donnerstag zum Start komme und klatsche :D

Gruß
Hardy

Klatschen: für was oder etwa wen?

VG Martin
 
ach Du heilige Bimbam, wassn hier los? Ich habe euch nur ne Stunde alleine gelassen.. :eek:

@Hardy
nix Kakao, wir machen's.. Am Donnerstag, es ist Deine Tour, Du bist der Chef! Sag die Uhrzeit und wir sind da! Schicke bitte Martin eine gescheite Einladung, damit wir mit 2-3 Kölsch (weil er kein Bier mag) zumindest alle Urheberrechtverletzungen wettmachen können.. :D ;)

Ansonsten: einige andere Biker haben Interesse für die DTS-Runde gemeldet. Ich werde versuchen, hier alles unter einem Hut zu bringen..

Die Sache mit Joggen lass ich übrigens unkommentiert!

VG Mikkael
 
Hallo miteinander,

wenn Bier die Wogen glättet, soll es an mir nicht liegen. Um nicht neue Diskussionen anzufachen, werde ich ein neutrales Bier mitbringen, dass sich auf meinen Adriasegeltörns jahrelang bewährt hat. Bisher ist noch jeder schwankend von unserem Boot gegangen.

Logistisch stellt sich die Frage, wie wir das Bier kühl halten. Funktioniert das mit einer Kühltasche mit Akkus und Eis. Oder versenken wir das Ganze während der Tour in die Dhünn? Hat da jemand Erfahrung ? Für Tipps bin ich dankbar.

Und nun zum offiziellen Teil: Hiermit lade ich juchhu offiziell und feierlich zu unserer Tour ein ! Das erste bierähnliche Getränk gehört Dir !

Gruß
Hardy
 
Hallo Hardy,

was das Kühlen angeht, da habe ich so schon meine Erfahrungen gemacht. In der Nähe ist doch die Dhünn. Das Bier könnten wir in die Dhünn stellen. Das Wasser dürfte noch nicht so warm sein. Dann brauchen wir nur 10-15 Minuten warten. So habe ich das mal in der Schweiz gemacht, OK es war ein Gletscherbach, aber ich denke es wird auch hier funktionieren. Dann mal Prost.

Gruss aus dem sonnigen München

Christoph
 
@spiridon

Dann hast Du jetzt auch gleichzeitig festgelegt, wieviele Minuten Du auf der Tour Vorsprung herausfahren musst, damit wir dann kaltes Bier geniessen dürfen. Damit steht Dir die zweite Flasche zu. Die erst Flasche ist natürlich für juchu :D
 

Anhänge

  • Bier.JPG
    Bier.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 19
Tach,

ICH MAG KEIN BIER.

BIER = Nahrungsergänzungsmittel, Hauptbestandteil Wasser, ggf. Alkohol, Malz, Hopfen und Hefereste

und zwar egal ob ober- oder untergärig, hell oder dunkel, Malz oder Weizen, mit oder ohne Alkohol.

EBEN KEINS. GAR KEINS. BASTA !!!

Nochmal ein Angebot mit BIER ,und die Urheberverletzungen werden gerichtlich verfolgt. Als Strafmaßnahme werden sich zukünfige Tourvorschläge nur noch auf Wege im Kölner Rheinpark beschränken. 100 km bis zum Drehwurm und 0,0 hm. BAH, DAS HABT IHR DANN DAVON.

@Hardy_aus_K

Wann Start, wo Start, wie lange in km und wieviele hm?

Vielleicht bekomme ich Ausgang? War lieb und folgsam!-)))

VG Martin

PS:

Nach einem vernünftigen Happahappa dürfen es auch Hochprozentige sein.

Schließlich habe ich nur geschrieben:

ICH MAG KEIN BIER.

UNd d.h. eben nicht, dass ich grundsätzlich kein Alkohol mag, nur eben KEIN BIER.
 
Hallo miteinander,

soeben dachte ich, ich hätte alles zusammen. Bier habe ich besorgt und nun kommt der Knaller: ich habe einen richtigen mobilen Kühlschrank mit Generator aufgetrieben ! Meine Autobatterie wird es zwar nicht überleben, aber egal: die Schlacht verlieren, den Krieg gewinnen :D

Jetzt lese ich gerade den Beitrag von juchu und stehe wieder am Anfang :confused: Aber wir werden schon etwas finden, womit wir anstossen können.

:bier:

Kommen wir nun zum Nebenkriegsschauplatz, der Tour:

Gesamtlänge lt. MagicMaps: 43 Km (Realität + 5%)
Höhenmeter lt. MagicMaps: 730 hm (Realität -10%)
Streckenführung: siehe oben

Datum: 10.06.2004
Startzeitpunkt: 10.00 Uhr
Ausgangspunkt: Parkplatz am Schöllerhof
Länge: 4-5 Stunden (inkl. Pausen)

Wenn Ihr mitfahren wollt, bitte ich Euch, mir mitzuteilen, wie ich Euch erreichen kann. Wenn sich doch noch etwas ändern sollte oder wenn aufgrund des Wetters es keinen Sinn macht, würde ich Euch persönlich informieren. Also, tragt Euch bitte in der Fahrgemeinschaft ein (http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1925) und teilt mir Eure Festnetz- oder Handynummer mit.

Gruß
Hardy
 
Na, dann werde ich Morgen mal mein Glück bei meinen Kollegen aus dem Woidlerland (übersetzt: Bayrischer Wald) (ich hoffe richtig geschrieben Mikkael) :D suchen. Die haben nehmlich schonmal so einen selbstgebrannten ins Büro gebracht, vielleicht ist das ja was für Martin. Für Nebenwirkungen kann ich aber keine Garantie geben ;)

Gruß

Christoph
 
hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

soeben dachte ich, ich hätte alles zusammen. Bier habe ich besorgt und nun kommt der Knaller: ich habe einen richtigen mobilen Kühlschrank mit Generator aufgetrieben ! Meine Autobatterie wird es zwar nicht überleben, aber egal: die Schlacht verlieren, den Krieg gewinnen :D

Jetzt lese ich gerade den Beitrag von juchu und stehe wieder am Anfang :confused: Aber wir werden schon etwas finden, womit wir anstossen können.

:bier:

Kommen wir nun zum Nebenkriegsschauplatz, der Tour:

Gesamtlänge lt. MagicMaps: 43 Km (Realität + 5%)
Höhenmeter lt. MagicMaps: 730 hm (Realität -10%)
Streckenführung: siehe oben

Datum: 10.06.2004
Startzeitpunkt: 10.00 Uhr
Ausgangspunkt: Parkplatz am Schöllerhof
Länge: 4-5 Stunden (inkl. Pausen)

Wenn Ihr mitfahren wollt, bitte ich Euch, mir mitzuteilen, wie ich Euch erreichen kann. Wenn sich doch noch etwas ändern sollte oder wenn aufgrund des Wetters es keinen Sinn macht, würde ich Euch persönlich informieren. Also, tragt Euch bitte in der Fahrgemeinschaft ein (http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1925) und teilt mir Eure Festnetz- oder Handynummer mit.

Gruß
Hardy

Frohlocket, spielt die Schalmaien, da die Pilgerfahrt mit Team Tomburg ausfällt, werde ich mich der Dhuenntalsperrentour anschliessen. Ist das nicht schön? :D

Grüsse

Michael
 
@Hardy_aus_K

Mail mit doch mal Deinen Tour als ASCII-OVERLAY ober MAGIC-MAPS-PTH. Ohne GPS-Unterstützung fühle ich mich unwohl/orientierungslos!-))) Könnte auch am Biermangel liegen.

Also liebe Liebenden: Um meine Getränke braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen. Mein CAMELBAK M.U.L.E. wurde getunt. Original 3l-Blase mit H2O und zusätzlich 2l-Blase mit Nitromethan. Falls Ihr auf verbrannten Waldboden und eine Kondensspur trefft, war ich das !-)))

So, jetzt beginnt die lange Verhandlung, ob der Sträfling Martin am Donnerstagmorgen Freigang erhält!-)))

Wünscht mir Glück.

VG MArtin

PS: Alkohol während des Freigangs verletzt die Bewährungsauflage, sagt meine Frau (Vorsitzende des Begnadigungskomitees)
 
@on any sunday

Nur gemeinsam sind wir Escher stark :daumen:

Es sind zwei Herzen in meiner Brust: einerseits hätte ich es Dir natürlich gegönnt, Dich von den Tomburgern in die Mangel nehmen zu lassen, anderseits freue ich mich natürlich, dass Du uns mitfährst! Vielleicht packe ich noch ein paar Ziegelsteine ein, um Dich einzubremsen :D

@juchhu

Kleine Vergehen werden mit einen schöner Blumenstrauss aus der Erinnerung des holden Weibes gelöscht, mittelgroße Vergehen mit einem selbstgekochtes romantisches Abendessen und bei großen Vergehen geht es dann zum Juwelier ;)
 
on any sunday schrieb:
Frohlocket, spielt die Schalmaien, da die Pilgerfahrt mit Team Tomburg ausfällt, werde ich mich der Dhuenntalsperrentour anschliessen. Ist das nicht schön? :D
sauber! :daumen: :D

@Michael
Vielleicht kannst Du deinen Nachbar überzeugen, dass das Rasen mit dem Mountainbike auf Waldautobahnen nicht gesund ist und dass man zur Abwechslung ab und zu mal einige Trails braucht.. :D :D
aehm.. da Du jetzt dabei bist :lol:, soll ich noch ein paar Riegel einpacken? Vielleicht kommt der eine oder andere km hinzu???? :D :D

vg Mikkael
 
@Mikkael

Dann sei mir dankbar, dass ich den Mut gehabt habe, die Streckenführung ein wenig anzupassen :D
 
mikkael schrieb:
sauber! :daumen: :D

@Michael
Vielleicht kannst Du deinen Nachbar überzeugen, dass das Rasen mit dem Mountainbike auf Waldautobahnen nicht gesund ist und dass man zur Abwechslung ab und zu mal einige Trails braucht.. :D :D
aehm.. da Du jetzt dabei bist :lol:, soll ich noch ein paar Riegel einpacken? Vielleicht kommt der eine oder andere km hinzu???? :D :D

vg Mikkael

Ich bin nur Mitfahrer und halte meinen Mund, hoffe ich jedenfalls, obwohl, meine klassische Runde hat schon was. :D

Grüsse

Michael
 
Hallo miteinander,

jetzt bin ich endgültig verwirrt. Wer hat denn nun die Urheberrechte, juchhu oder on any sunday?

Aus meiner Sicht sollten wir morgen die Truppe sichten und ggf. an bestimmten Streckenabschnitten eine Aufteilung vornehmen. Dann können die einen die Landschaft und Natur geniessen, die anderen können sich verausgaben :D

Gruß
Hardy
 
Tach,

es ist ja nicht so, dass ich der Erste und Einzige bin, der versucht hat, möglichst nahe an der Wasserline die Dhünntalsperre zu umrunden. Aber um es deutlich zu sagen, an der Streckenführung rund um die Dhünntalsperre, die Mikkael in diesen Thread gepostet hat, habe ich das Urheberrecht. Punkt.

Allerdings gibt es zugegebenermaßen auch andere, interessante Streckenführungen.

Aber wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel. Und: Es gibt viele Weg nach Rom.

In diesem Sinne

VG Martin
 
juchhu schrieb:
..Streckenführung rund um die Dhünntalsperre, die Mikkael in diesen Thread gepostet hat, habe ich das Urheberrecht. Punkt...

Tja, das stimmt! Bei der Abfahrtsgeschwindigkeit hatte ich das "©" übersehen.. :teufel:
 
juchhu schrieb:
..Was Du sagen wollen?.
@juchhu
Die ursprüngliche Tour ist und bleibt eine super Tour mit super Abfahrten, eine Bereicherung für das Forum! Nächstes Mal achte ich auf das "©-Zeichen", VOR einem "schnellen" Posting.. Nichts böses gemeint.. ;)

@hardy
10 Uhr ist jetzt fix, oder?

VG Mikkael
 
@Mikkael

Auch wenn ich es bisher geschafft habe, mich nicht als Sexist zu outen, jetzt muss ich es tun:

Selbst die schönsten, wohlgeformtesten, größten Brüste auf der Welt, werden mich nicht davon abhalten, zeitig genug meine Hütte zu verlassen, um frisch rasiert, ausreichend deodoriert, akurat gekämmt und fein gekleidet um 10.00 Uhr mit meinem Bike am Treffpunkt zu erscheinen.

Der Startschuss ist nun endgültig für 10.00 Uhr geplant !

Gruß
Hardy

P.S.:

Ich werde nie wieder den Anfangszeitpunkt verschieben :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten